Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mesa V Twin Treter an Top und Endstufe gleichzeitig

  • 2 Antworten
  • 2138 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline michaimosten

  • Jr. Member
  • **
  • 28
  • Ich liebe dieses Forum!
Ick hab hier mal ne frage- kann ich meinen V-Twin gleichzeitig an ein Top (Sovtek Mig) über Amp Ausgang und an eine Endstufe( Kitty Hawk) über Power Amp Ausgang anschließen oder könnte da was defekten  (möcht mir ein kraftvolles Rack aufbauen  -kein ewiges zusammengestöpsele mehr.
Und was sollte ich beachten wenn ich meinen Sovtek aus dem Gehäuse ins Rack packe.
Besten Dank Micha ;D

*

Offline loco

  • YaBB God
  • *****
  • 1.773
Re: Mesa V Twin Treter an Top und Endstufe gleichzeitig
« Antwort #1 am: 31.07.2007 08:28 »
Hallo
Im Prinzip funktioniert es ,allerdings könnte es brummen .Durch die Verkabelung können  Brummschleifen
enstehen.Zum einen durch Parallelführung von Audiomasse und Schutzleiter,zum anderen durch die gemeinsame Rackschiene.

Abhilfe schafft ein Trennübertrager (DI-Box) zwischen V-Twin und Sovtek und die isolierte
Montage eines deiner beiden Rackgeräte.Für die isolierte Montage gibt es sogenannte "Humfries" in gut
sortierten Musikgeschäften.  Die Geräte müssen ferner so ins Rack eingebaut werden,das auch an heißen
Tagen ausreichend Kühlung gegeben ist.            Gruß aus Hamburg --.-loco
« Letzte Änderung: 31.07.2007 08:34 von loco »

*

Offline michaimosten

  • Jr. Member
  • **
  • 28
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mesa V Twin Treter an Top und Endstufe gleichzeitig
« Antwort #2 am: 2.08.2007 20:07 »
Hallo besten dank für die antwort- ich habs erstmal zusammengepackt und muß sage..... daß wird einfach zu schwer.
der sovtek muß weichen wenn (geht weg für 450€ s Marktplatz). ich such aber einen schönen peavey rockmaster oder Kitty hawk preamp also falls jemand sowas noch hat denkt an mich.
besten dank ciao micha