Technik > Tech-Talk Fender

SE5 mal anders

<< < (3/4) > >>

Basstler:
Hallo Leute,

das mit mehr als drei Knöpfen fällt mir im hohen Alter natürlich auch etwas schwer- andererseits benutze ich sowohl eine Strat als auch gelegentlich eine Les Paul. Dafür ist es ganz nett etwas mehr Einstellmöglichkeiten zu haben--für den Grundsound. Dann natürlich "gut is".

"Stecker rein und Knöppe aufziehn und schon kann die tierische Post abgehn."

Keep on rockin´
Eckhard

sjhusting:
Oh man ich habe ein Strat zum ersten mal in 35 Jahren Spielen letzte Donnestag gespielt - ich war voellig verwirrt von den 3 Regler!

kaum zu glauben, aber wahr.

ich habe uebrigens vier Regler in meine 5e3 - 2x tone, 2x vol. Damit stosse ich auf den Dach meine Moeglichkeiten.

steven

Joachim:

--- Zitat von: Steven am 14.08.2007 15:22 ---ich war voellig verwirrt von den 3 Regler!
--- Ende Zitat ---

... deswegen hab ich den zweiten Tonregler auch totgelegt. 1 Master Volume, 1 Master Tone und auch die Herren im gesetzten Alter behalten den Überblick ;D

Grüße,
Joachim

Basstler:
damit wir uns nicht in altersohilosophischen Spähren verlieren und noch alle zusammen ins Heim müssen-
im Ernst :
Ich mag gerade den Klang dieser unvollkommenen 3-Band Klangregelung, die ja schon in Neutralstellung eine deutliche Klangveränderung bewirkt.
@7enderman:
Klangbeispiele werde ich mal aufnehmen -ich hoffe ich kriege das hier eingestellt.
Eckhard

sjhusting:
Das ist die schoene mit ein 5e3 - es ist einfach genug, das du daraus machen kannst, was du willst. Und es klingt fast immer grossartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln