Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Fender Blues DLX - Volume Schwankungen

  • 0 Antworten
  • 2886 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Risbo

  • Gast
Fender Blues DLX - Volume Schwankungen
« am: 1.08.2004 06:47 »
Hallo erstmal.
Vor kurzem hatte ich unangenehme Erfahrungen mit meinem Fender Bdlx augerechnet beim Gig gemacht. War eigentlich Geburtstagsfest von Frau von unserem Keyboarder aber trotzdem voll peinlich.

Volume-Schwankungen im Clean-Kanal mit leisem Brummen. Drive-Kanal habe ich nicht ausprobiert. Einfach keinen Nerv dafür gehabt. Volume war eh auf 2-3. Wenn ich zu Hause versuche das nachzustellen, passiert natürlich noch gar nichts.
Sobald der Klang fast komplett weg war, hörte man leises Brummen aus dem Hintergrund. Das ging so 1-2 Minuten hin und her und dann hat sich der Amp wieder "eingefangen".

Ich habe bereits im Forum gesucht, habe aber nichts ähnliches gefunden. Auf verschiedenen Sites habe ich schon gelesen, dass bei solchen Symptomen die Vorstufenröhren hinüber sind. Weiss jemand von euch mehr?

Danke im Voraus und schöne Grüße.

Risbo