Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Roy Amps aus Bayern?

  • 3 Antworten
  • 6238 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline bushy

  • Sr. Member
  • ****
  • 187
Roy Amps aus Bayern?
« am: 21.09.2007 16:55 »
Hallo,
ich kann über diese Firma (es soll Kitty Hawk daraus hervorgegangen sein!?) nichts mehr im Internet finden!  ???
 Letztes Jahr gab es irgendwie noch mehr Info´s, als ich im Zuge einer -----Auktion wg. einer 1:1 AC30 Kopie im www. herumstöberte!  :-\
Wer Weiß Was (WWW?)
Vielen Dank
Grüße, Dirk
Grüße aus Münster, Dirk

*

Offline bushy

  • Sr. Member
  • ****
  • 187
Re: Roy Amps aus Bayern?
« Antwort #1 am: 25.09.2007 15:11 »
edit: ROY Novatron heißt/hieß die Firma mit vollem Namen: steht hintem auf dem Speaker!!  :o

So, ich hab einfach mal blind zugeschlagen und: der Amp ist geil!!!  ;D
70er Ac30 (mangels Gleichrichterröhre) vom Feinsten für relativ kleines Geld, nur das Tremolo klingt nicht ganz so dolle, dafür der Trem/Vib Kanal für sich besser! Alles in Relation zu meinem 78er AC30 gesetzt,denn der Roy schlägt den Marshall AC30 in absolut allen Disziplinen, ausgenommen vielleicht die Endlautstärke soweit ich das in meinem 15 qm Musikzimmer beurteilen kann !! Ich bin suuuuperglücklich, Preis sach ich nich!!!   :guitar: :bier:  ;D  ;D
Grüße, Dirk
« Letzte Änderung: 26.09.2007 22:12 von bushy »
Grüße aus Münster, Dirk

*

Offline Chris

  • Jr. Member
  • **
  • 16
Re: Roy Amps aus Bayern?
« Antwort #2 am: 11.10.2007 15:39 »
na, dann weiß ich ja nu auch endlich, wer sich den geschnappt hat. Hab den namlich auch beobachtet, aber hatte halt keinen Plan, was das fürn Teil sein sollte. Klar stand bei "wie AC30" ... aber das kann ja viel heißen... ich hatte nicht den Mut, den blind zu kaufen...

Nja, beglückwünsche dich jedenfalls zu deinem super Schnäppchen!  :guitar:

*

Offline bushy

  • Sr. Member
  • ****
  • 187
Re: Roy Amps aus Bayern?
« Antwort #3 am: 13.10.2007 15:12 »
Nja, beglückwünsche dich jedenfalls zu deinem super Schnäppchen!  :guitar:

Danke dafür !!  :)
Ich bin schon seit ca. 3 Jahren hinter so nem Roy her gewesen, es hat sich aber nie wirklich ergeben und in der Bucht wurde ich zweimal überboten! :(
In der Zeit habe ich auch einige Info´s über die Firma bekommen, aber im letzten halben Jahr muß wohl so einiges an Infomaterial aus dem Netz geflogen oder neu verlinkt worden sein, zumindest habe ich kaum noch etwas gefunden und die alten Materialien waren mangels Suche futsch!!!  ???  ::)
Es schwammen übrigens zwei Roys in der Woche in der Bucht!!  :o
Grüße, Dirk
Grüße aus Münster, Dirk