Technik > Tech-Talk Fender

Fender Super Sonic - Sound usw. ???

<< < (3/3)

Fender_Düsenberg:
Hallo Jungs,
hat sich ja ne Menge getan. Mein Deluxe Reverb ist Bj. 70 und die Frage nach einem " super Amp" ist sicher sehr persönlich - aber durch mangelnde Erfahrung lasse ich mich auch schon mal gern von den Meinungen im Forum leiten.
Ich habe am Freitag wieder in einer Kneipemugge gemerkt, der DR ist ein SUPER Amp. Kürzlich hat er neue Elkos im Netzteil bekommen und außer Gleichrichter(die kommt erst) alle Röhren neu. Ab Vol. 3 fängt er eben an leicht zu "crunchen". Das ist eben halt so und für größere bühnen werde ich mir eien alten Vibrolux od. ...verb zulegen, 40W sollten dann immer reichen.
Ja, einen Hot Rod hatte ich auch mal. Das war aber auch bei mir die kürzeste Zeit eines Amp's, ich glaube nach 6 Mon. habe ich ihn wieder verkauft. Danach der Blues Deluxe war für mich schon eine leichte Steigerung, aber auch nicht lange. Der DR war dann die Erfüllung und wird es dann wohl auch bleiben. An eine Modifizierung habe ich auch nicht gedacht, ich kenn nur den Unterschied nicht und wollte Eure Meinung dazu hören.
Was ich noch fragen wollte, ich find auf den mir bekannten Seiten nichts über den Super Sonic. Keine Beschreibungen bzw. Schematics, weiß jemand wo da mal schauen könnte ? 
Gruß Jörg

sjhusting:
supersonic schematic is nowhere to be found. Ich habe auch vergeblich gesucht.

steven

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln