Technik > Tech-Talk Fender

Edel 5e3

<< < (3/9) > >>

sjhusting:
Koffer kam 04:00 Gestern, alles drin.  :) Muss ein oder der andere wieder gut biegen, aber bin froh das es das ist. Jetzt habe ich Teile fuer noch ein 5e3  ;D oder ein Harvard

So jetzt ist die PSU verdrahtet, und Heute mach ich die ganze Board-Realworld Verbindungen.

Die Gehauese ist wirklich schoen geworden. Alles aus ein einzige Stuck Black Walnut. Er hat es noch nicht behandelt; er wird Gun Oil verwenden (wie bei ein Gewehr). Schoene tiefe dunkle Farbe. Bilder mussen warten bis ich zuruckkehre, weil ich kein Moeglichkeit habe, die in den Computer hier zu uebertragen. Ecken sind mit Dovetails verbunden. Das Edelstahl-Chassis ist auch beeindruckend; ich glaube es wird mein Urenkel ueberleben.

Sollte die erste Toene heute Nachmittag zum hoeren bekommen.

steven

Bierschinken:
Gun stock oil looks amazing I bet!

Ich mag es auf dem Hals meiner Music Man.  :)

Grüße,
Swen

Joachim:
Hi Steven,

Glückwunsch zum Kofferfund. Ich hab auch schon einiges mit Gewehrschaftöl gemacht. Gibt's hier unter dem Markennamen "Schaftol" (http://www.schaftol.de). Hab ich jahrelang für die Pflege eines unlackierten Strathalses benutzt. Alleine der Geruch ist es wert ;D

Grüße nach USA,
Joachim

blaublaublau:
Waaaaaas, ihr unterschtützt die Waffenindustrie!

Bienenwachs riecht doch auch lecker...    ;)

Gruz

Yves

Joachim:

--- Zitat von: blaublaublau am 13.10.2007 18:09 ---Bienenwachs riecht doch auch lecker...    ;)
--- Ende Zitat ---

Kein Vergleich ;D

Aber vor allem ist das Gefühl, kein Vergleich zu einem gewachsten Hals. Funzt auch prima für Griffbretter. Jedenfalls kennen ich nichts besseres und billigeres.

Grüße,
Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln