Technik > Tech-Talk Fender

Show me your champs!

<< < (5/10) > >>

haebbe58:

--- Zitat von: Steven am 21.11.2007 11:01 ---Well, I'll search deeply in my heart ... but I am a petty, vindictive person, you know.

steven

--- Ende Zitat ---

oh, that doesn't matter, because I am a very bullheaded and bossy person >:D

Häbbe

sjhusting:

--- Zitat von: Chryz am 21.11.2007 11:11 ---Weiche von mir Satan!!!  :devil:

Ein Amp in 1-2 Stunden, das klingt wirklich verführerisch für das kleine G.A.S. zwischendurch.

--- Ende Zitat ---

"wenn alles gebohrt ist"  -- wie beim Streichen, die Vorbereitung dauert.  Ich muss auch noch ein Gehause bauen (Anfang Dez) und bin an experimentieren mit den Ton-Control, und ich will natuerlich Trem einbauen, und die Bypass von der 2te gain stage probeweise entfernen, und EL84 und 6SL7 - bin laengst nicht fertig.

steven

Ramarro:
Also, mittlerweile habe ich auch richtig Lust bekommen auf so einen Kleinen! Wäre ja auch ideal, um mal schnell verschiedene Mods/Bauteile vergleichen zu können auf ihren Soundeinfluss etc.blahblah. Weiß nur nicht so recht, ob ich auf Hall wirklich so einfach verzichten kann, ich brauche ja wirklich nicht viel, aber gleich so gar nicht???  ???  Naja, ich wohne in einer alten Dorfschule, dann müsste ich halt runter in das Klassenzimmer gehen, da hallt es sicherlich mehr als genug. Aber heizen möchte ich das nicht unbedingt im Winter ...  :o

Grüße,
Rolf

sjhusting:
Nach dem ich an Tweeds gewoehnt habe, habe ich kein Bedarf an Reverb mehr. Ich vermiss es einfach nicht, ausser ab und zu fuer ein Surf oder Rockabilly Nummer, dann hole ich den DD3 aus.

steven

Ramarro:
Ja, vermutlich muss man auch die richtige innere Einstellung dazu finden, dann kann man sogar ganz problemlos das Rauchen aufgeben, Hall ist dagegen ja noch das Wenigste ...  ;D
Den Versuch wär's sicherlich wert.

Grüße,
Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln