Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Neues Projekt: Valve Junior / GA-5 Mods
Dirk:
Hi,
wie bereits angekündigt, arbeite ich derzeit an ein paar Mods für den Valve Junior / GA-5. Der erste Teil hierzu ist abgeschlossen, bebildert und dokumentiert und steht jetzt online. Siehe hier: http://www.tube-town.net/diy/tt-ga5/tt-ga5-01.html
Viel Spass damit und keep on Rocking' !
Gruß, Dirk
PS: wenn jemand hierzu ebenfalls etwas beisteuern kann und möchte oder auch der englischen Sprache mächtig ist und die Seiten übersetzen möchte, der kann sich selbstverständlich gerne melden und ist herzlich willkommen.
haebbe58:
Hallo zusammen
da sag ich nur eins: Respekt!
Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn sich ein Profi um so etwas kümmert .... einfach nur klasse!
Gruß
Häbbe
Athlord:
Moin,
das Modding Stage I habe ich vor fast einem Jahr bei meinem EVJ in fast gleicher Form durchgezogen und kann das wirklich Empfehlen.
Ist wirklich ein kleiner Marshall geworden.
Dirk:
--- Zitat von: Athlord am 8.12.2007 21:34 ---das Modding Stage I habe ich vor fast einem Jahr bei meinem EVJ in fast gleicher Form durchgezogen und kann das wirklich Empfehlen.
Ist wirklich ein kleiner Marshall geworden.
--- Ende Zitat ---
hattest Du die erste oder zweite Version des Amps, also mit AC oder DC Heizung ? Mich würde mal interessieren, ob der Vestärker der ersten Version wirklich so stark gebrummt hat, wie in einigen Beiträgen behauptet wurde.
Gruß, Dirk
Athlord:
Hallo Dirk,
ich hatte schon einen mit der neueren Platine.
Bei mir brummt nix.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln