Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

VOX CAMBRIDGE 30 REVERB

  • 5 Antworten
  • 4340 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Andy

  • YaBB God
  • *****
  • 891
VOX CAMBRIDGE 30 REVERB
« am: 17.01.2008 22:07 »
Hi Leute,

ich habe hier einen defekten Cambridge 30 Reverb (allerdings noch nicht reingeguckt). Hat jemand vielleicht einen Schaltplan von diesem Amp und würde mir den zukommen lassen oder hier posten?

Gruß

Andy

*

Offline mr.bassman

  • YaBB God
  • *****
  • 533
Re: VOX CAMBRIDGE 30 REVERB
« Antwort #1 am: 18.01.2008 03:11 »
Hallo Andy,

hoffe, dass der Schaltplan passt!

Gruß und  :gutenacht:

Bernd
Miete & Strom gehen eigentlich, am schlimmsten sind die Fixkosten für Bauteile-Bestellungen!

*

Offline mr.bassman

  • YaBB God
  • *****
  • 533
Re: VOX CAMBRIDGE 30 REVERB
« Antwort #2 am: 18.01.2008 16:45 »
Hi Andy,

sorry - mit dem Plan kannst du nicht viel anfangen! Der Cambridge 30 Reverb ist ja bereits ein Hybrid-Combo mit 1x12AX7 in der Vorstufe und 30 W Halbleiter-Endstufe!  :( Ich suche mal weiter!

Gruß - Bernd
Miete & Strom gehen eigentlich, am schlimmsten sind die Fixkosten für Bauteile-Bestellungen!

*

Offline Andy

  • YaBB God
  • *****
  • 891
Re: VOX CAMBRIDGE 30 REVERB
« Antwort #3 am: 20.01.2008 16:39 »
Danke für's Suchen... komme wohl in diese Fall mal wieder nicht ums Rauszeichnen herum...

Gruß

Andy

*

Offline mr.bassman

  • YaBB God
  • *****
  • 533
Re: VOX CAMBRIDGE 30 REVERB
« Antwort #4 am: 21.01.2008 13:44 »
Hallo Andy,

ja danach sieht es ganz aus...
Ich habe im Internet keinen passenden Plan gefunden - jedenfalls keinen kostenlosen! Sorry!  :(

Gruß - Bernd
Miete & Strom gehen eigentlich, am schlimmsten sind die Fixkosten für Bauteile-Bestellungen!

*

Offline mr.tottler

  • Jr. Member
  • **
  • 23
Re: VOX CAMBRIDGE 30 REVERB
« Antwort #5 am: 21.01.2008 21:33 »
Hallo Andy.

Wenn Du einen Schaltplan gefunden hast, kannst Du mir dann bitte Bescheid geben. Ich hab hier einen VOX Cambridge Reverb Twin.
Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen das man ihn auf 50Watt hoch modden kann, aber das war auf englisch und ich kann nicht so gut englisch. Vielleicht findest Du ja einen Schaltplan samt Mod.

Mit freundlichem gruß
mr.tottler