Technik > Tech-Talk Amps
duke und der GA5
haebbe58:
Hi Duke,
ich hab mir eine Kodak Easyshare ZD710 besorgt, die verhökert der große C grade für 150 Ocken. Hat ne mords Auflösung und einen super Zoom. Ein bißchen einarbeiten muß man sich schon, aber wenn Du schon mal irgeneine DigiCam in den Fingern hattest, kommst Du damit auch klar. Zusätzlich nich eine 1GB Speicherkarte dazu und dem Fotospaß steht nix mehr im Weg, filmen kann das Teil auch incl. Ton (hab ich aber noch net probiert). Im Vergleich zu meiner alten Canon PowerShot A 75 macht das Ding gestochen scharfe Bilder. War eigentlich nie unzufrieden mit der Canon, aber wenn man dann mal einen Vergleich hat, ist man baff!
Gruß
Häbbe
Kpt.Maritim:
Hallo
wenn du willst vermache ich dir meine alte Praktika Schmalfilmkamera zusammen mit einer Tonbandmaschiene, z.B. ist noch ein 1 Spur Mono 25kg Grundig TK8 im Angebot, natürlich völlig Halbleiterfrei. ;D
Viele Grüße
Martin
LIGHTMATROSE:
Hallo Thomas
Wird dieser(oder ein andere)GA5 noch von Dir
in ein REVERB-UNIT verwandelt?
Finde ich megainteressant!!!
Gruß Thilo
dukesupersurf:
Hallo,
die Unit kommt ins freie GA5 Gehäuse,hab nochmal dengleichen NT und der AÜ reicht auch für Hall.
Hoffe noch diesen Sommer.Kann mich noch nicht über die Röhrenbestückung entscheiden,
entweder wie gehabt,oder mit zusätzlicher ECC83 oder mit ECL 82.
Ich mach zum Erfahrung sammeln erst ein älteres Reverbunitprojekt von mir fertig.
Melde mich dann wieder,und das funktioniert auf jeden Fall sogar mit unverändertem Ga5,man muß nur Spirale an 8 Ohm-Out und ihr anderes Ende an
einen freien Ampeingang.
tschüß,Thomas
dukesupersurf:
Nachtrag:
ich wurde schon öfters auf dieses Thema angesprochen,
deshalb sollte für alle,die eh schon am Modden sind,noch gesagt werden :
die EL84 wird im Valve Jr und GA5 zu heiß gefahren.
Ich glaub ich hab Rk von 220 auf 330 Ohm erhöht,soweit ich die Werte noch im Kopf habe.
tschüß,Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln