Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Marshall stinkt - was ist kaputt?

  • 17 Antworten
  • 10709 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline HawaiiBoy

  • Starter
  • *
  • 8
Re: Marshall stinkt - was ist kaputt?
« Antwort #15 am: 20.06.2008 22:23 »
cool... werds mal mit den kabeln ausprobieren...vielen dank :) benutze eigenlich nur die kabel, die auch beim amp sowie bei der box dabei waren...taugen die wohl auch nix? welche kabel kannst du mir empfehlen?
mfg phillipp

*

Offline HawaiiBoy

  • Starter
  • *
  • 8
Re: Marshall stinkt - was ist kaputt?
« Antwort #16 am: 20.06.2008 22:31 »
Ohje, HotPlate und Marshall SLP Ausgangsübertrager => Grillgarantie....
Warum müssen sich die Leute immer so Monsteramps kaufen die man dann durch ne Hotplate wieder zügeln muss?
Schönen Plexisound macht auch ein 18Watter und das bei deutlich geringerem Lärmpegel.
Ich mags auch wenn mein VM auf Vollgas kocht aber dann muss man(n) halt auch den Druck abkönnen (und 4x KT66 schiebt... und zwar deutlich..)

SCNR
bluesfreak  8)

hey,
meinst ehrlich dass das dadran liegt?
ich mein, ich hab ja alles beim thomann gekauft und hab auch gefragt, ob sich das alles auch verträgt...die ham mir versichert, dass des tadellos funktionieren tut...aber gut zu wissen, vielen dank für den tip
mfg philipp

*

Offline HawaiiBoy

  • Starter
  • *
  • 8
Re: Marshall stinkt - was ist kaputt?
« Antwort #17 am: 28.06.2008 14:42 »
Hab mal nachgeschaut, die ham mir ne neue netzsicherung, nen neuen netztrafo sowie ne neue indikatorlampe und neue endstufenröhren verpasst...und eben den bias eingestellt...wüsste da einer vielleicht, woran der amp *gestorben* ist? würde mich sehr über eine antwort freuen=)
mfg philipp