Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!

  • 21 Antworten
  • 10112 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Chryz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.392
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #15 am: 3.06.2008 21:58 »
Schönen guten Abend,
was geht denn hier ab?
Patbanger, du hast nach einen Programm zur Verkleinerung gefragt und hast Antworten bekommen. Wo ist das Problem? Ich hab mir deine Bilder übrigens auch nicht näher angeschaut, weil ich keine Lust habe, die alle zu speichern und verkleinern oder zu zoomen und ewige Ladezeiten abzuwarten. Vielleicht erklärt das auch die geringe Resonanz bisher...
Im Übrigen ist es etwas komisch erst über den Dr. Nöres zu meckern und am Ende des Post darum zu bitten bei den Fakten zu bleiben.  ::)
mfg

Chryz

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.929
  • 2T or not 2T
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #16 am: 3.06.2008 22:09 »
Hallo,

Es sollte doch möglich sein, Bilder in einem vernünftigen Format einzustellen und auch darauf aufmerksam zu machen, wenn dies nicht gemacht wird, ohne dass dabei gleich die Welt untergeht.
Ich habe selbst auch keinen 50" Bildschirm und mich nerven diese grossen Bilder ebenfalls. Ein Format von 800 X 600 oder darunter (4:3) ist sicherlich angebracht und ein Bild auf dieses Format zu bringen dauert auch nicht länger wie das Laden der Bilder von der DigiCam auf den PC.

Die Mehrzahl der Benutzer werden es danken.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #17 am: 4.06.2008 17:58 »
Das mit dem Format is ja auch OK, ich hab mich ja gleich fürs nächste mal mit Software gerüstet, aber die Art und Weise wie dies vermittelt wurde war äußerst unpassend. Immerhin hat mir niemand vorher gesagt in welchem Format die Bilder angesagt wären, aber das ist dann wieder die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei. Wie auch immer, die nächsten sind angepasst! Danke!
Rock on!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.929
  • 2T or not 2T
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #18 am: 4.06.2008 19:25 »
Hallo,

verschiedene Dinge im täglichen Leben werden oftmals als Grundgegeben vorausgesetzt ohne dass darauf an einer Stelle nochmals speziell darauf hingewiesen wird. Nur wenn diese Grundregeln dann nicht eingehalten werden, kann es zu entsprechenden Reaktionen führen, wobei ich die Reaktion bzw. den Hinweis zu der Grösse Deiner Bilder in der Art und Weise, wie er gegeben wurde, nun nicht so tragisch schlimm fand. Aber egal, passe die Bilder bitte in Zukunft an, dann stört sich auch keiner daran.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Stephan G.

  • YaBB God
  • *****
  • 768
  • Yeah!!
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #19 am: 4.06.2008 20:44 »
Hi, Folks!

Pah! Endlich mal einer, der gescheite Bilder macht, und rumms schon wieder angeeckt im Speicher- und Pixelsparland...

Spaß beiseite: Wie soll man auf "Bildchen fürs Handy" (Anm.: nicht wörtlich nehmen) erkennen, was auf den Speakern steht, oder dass der Gute eine Moto Guzzi im Hof stehen hat?

Mir isses so rum lieber!

Aber bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ...

Zur Box: Das sieht ja so aus, als sei das Leder locker 2-3 mm dick! GEIL!
Da iss das mit den NEOs gesparte Gewicht aber gleich wieder raufgepackt!
Der Lederschnitzer wird euch die Knochen verfluchen ...

Das Ding würde ich aber keinem Roadie anvertrauen ...

PLAY LOUD!!  :guitar:

P.S.: ich kann Leute nicht leiden, die ihre Fußnägel abkauen ... ;D
Forget TRIAL AND ERROR!  BURN AND LEARN!

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #20 am: 6.10.2008 22:33 »
Box ist fertig und klingt wunderschön!!! Auf welche Bitrate soll ich bitte Videos oder Audiodateien komprimieren damit es recht ist?
Rock on!

*

Offline Lupinello

  • YaBB God
  • *****
  • 1.373
  • T42
Re: Projekt "Crazy Horse" in 4x12" Format!
« Antwort #21 am: 9.10.2008 21:42 »
Hi Pat,

sei bitte so gut und zeig die Box...möglichst detailgenau...denn hier ist das (zumindest von mir) erwünscht.
Die sieht nämlich sicher geil aus und fühlt sich sicher auch so an :P.
Die hat dann wohl eine Transportkiste verdient :)?

Gruß
da Woifi
« Letzte Änderung: 9.10.2008 21:54 von Lupinello »
Sound is a chain gang