Technik > Tech-Talk Fender

Fwänks Planungs und Bauphase für 5E3

<< < (3/19) > >>

sjhusting:

--- Zitat von: mr.bassman am 11.07.2008 14:03 ---... die Schauspielerin? Enkelin des Schriftstellers Eijner Johansson?

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn er was gutmachen will ...  :devil:

Fwänk:
Like Frank Zappa said on roxy and elsewhere:

"Oh my god"

Fwänk

Bumblebee:
Hallo Frank,

an Deiner Stelle würde ich mir noch überlegen, einen (evtl. abschaltbaren) leisen Lüfter einzubauen um den Verstärker, der ja ziemlich heiß wird etwas betriebssicherer zu machen.

Gruß
Bumble

Fwänk:
Hi Forum,
ich habe gerade Urlaub und meine Frau weißt mich daraufhin, dass es neben dem musizieren auch noch die Familie gibt. Aus diesem Grund habe ich bis jetzt nur grob das Chassis unterteilt und werde ein Layout des Boards dann machen, wenn die Teile da sind. Macht für mich mehr Sinn, da ich dann die Paltzverhältnisse vor Augen habe. Die Vorstufenröhren habe ich sehr nah an den Eingang platziert. Die Gleichrichtung an den Netztrafo und die Endstufenröhren in den Bereich des AÜ. Ich ringe noch mit der Frage welche Leitungen ich einsetzen soll, glaube aber das 1,5mm² Kupferlitze ausreichend sein sollten. Stoffummantelte Litzen sind vähntahsch aber da ich farbliche Kennzeichnung gerne hätte müßte ich gleich mehrere Rollen kaufen, was den Virus des weiteren Ampbaus unterstützen würde.
Grüße, Frank

El Martin:
Hi Frank!

Das mit den Platzverhältnissen ist im Auge zu behalten...Besser warten und mal die Teile platzieren, damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt...

Ciao
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln