Technik > Tech-Talk Fender
Fender Super Reverb Identifizierung
The stooge:
Hi
--- Zitat von: tibi am 13.07.2008 17:48 ---Es ist ein 45 Watt Verstärker.Rechts neben den Intensiti regler noch ein Master Volume Regler
--- Ende Zitat ---
Dann müsste die Schaltung die http://www.schematicheaven.com/fender.htm cbs 45w MstrVol sein. Also das gleiche Layout wie vom zeitgleichen Pro und Bandmaster. Und ohne UL.
ne schöne Jrooß, Mathias
tibi:
Hallo Zusammen,
erst mal herzlichen Dank für die Antworten und besonders dafür,das Ihr Euch die Zeit nimmt und für so ein blutigen Anfänger antwortet.
Witze machen über meine Unwissenheit ist erlaubt, sogar ausdrücklich erwünscht, ehrlich.
Eine neue Brille brauche ich tatsächlich.
Mir geht es hier nur darum, ein passende Schaltplan für den Verstärker zu finden,weil der Reverb und Vibrato funktioniert nicht,der Vibrato Kanal stark verzerrt auch beim niedrigen Lautstärke, vielleicht hängt das alles zusammen.
Der Normal Kanal ist okay, hier habe ich ein sehr schönen Cleansound.
Die angegebenen Links habe ich schon alle besucht, aber "mein" Verstärker habe ich nicht gefunden.Vielleich weisst jemand mehr wenn die Bilder sieht.
Nochmals danke und viele Grüße,
Tibor
ps. weiss leider nicht, wie ich Bilder einfügen kann( muß noch viel lernen)
sjhusting:
http://www.schematicheaven.com/fenderamps/cbs_45w_mstrvol_pullsw_super-pro-bmstr_rev.pdf
The stooge:
Mojn Tibor,
--- Zitat von: tibi am 13.07.2008 18:39 ---Die angegebenen Links habe ich schon alle besucht, aber "mein" Verstärker habe ich nicht gefunden.Vielleich weisst jemand mehr wenn die Bilder sieht.
[...]
ps. weiss leider nicht, wie ich Bilder einfügen kann( muß noch viel lernen)
--- Ende Zitat ---
Du machst es aber wirklich spannend, Mann ;D
Bilder: Vor dem Abschicken des Posts auf "Erweiterte Optionen" klicken, dann weiter wie bei Email-Attaschen.
Jetzt lass uns mal nicht dumm sterben ...
ne schöne Jrooß, Mathias
tibi:
Hallo,
hier ist wieder der alter,seniler Mann.
Hoffe,das ich jetzt hinkriege mit den Bildern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln