Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Classic VTX Fußschalter

  • 0 Antworten
  • 2162 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Classic VTX Fußschalter
« am: 7.08.2008 00:12 »
Oh Mann,
ich hab echt keinen Bock auf diese Halbtranse! Eben noch richtig Spass beim "Sockelputzen", schon holt mich die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen in Form eines sogenannten "Automixers" ... tolle Wortschöpfung! Ich dachte, sowas können nur wir Deutschen....
Peavey Footswitch mit 3 Funktionen: Selector, Phase & Reverb. Sämtliche Anschlüsse im Dioden-Stecker abgerissen! Ein Zitat aus der Vergangenheit schwirrt mir durch den wunden Schädel :"Peavey, ein Haufen Schei... für 99,-Dollar".
Okay, da war der Dollar auch noch 3,50 DM wert...  :P
Bevor ich es mir jetzt mit allen Peavey-Fans verderbe (ich liebe die alten/originalen Skynyrd!!!), Hilfe! Kann mir jemand die Belegung des Steckers nennen? Wir haben hier: Gelb, Schwarz, Rot, Braun und Blank (Masse, schon klar), Orange ist auch noch mit drin - war wohl nicht verlötet, weil viel kürzer als die anderen und nicht abisoliert, zudem würde die Anzahl der Anschlüsse der Buchse nicht passen.
Also, um Missverständnisse zu vermeiden: ich bin in diesem Fall echt zu faul zu messen bzw auszuprobieren. Sollte sich irgendjemand schon mal in einer ähnlichen Situation befunden haben und eine schnelle Lösung zur Hand haben, her dammit! (kein Schraibfeela!)
Falls nicht, bitte ich um eurer Beileid und Mitgefühl...
Oh Hartley, what you're doin' to me...  :devil:
Volka

« Letzte Änderung: 7.08.2008 00:28 von toptopz »