Danke Dir!
Ich sehe da eine Schrumpfschlauchkonstruktion über den Lautsprecheranschlüssen. Ist das die Depth-Schaltung, und was macht die in der Gegenkopplung?
Nun die Depth Schaltung "liegt" nun mal in der Gegenkopplung.... (siehe das Bild oben)
.
Was man da sieht ist der 100n in Serie mit der Gegenkopplung. Selbige ist (mit dem Schalter im Depth Poti) auch komplett abzuschalten.
Diese IC-Schalterei ging mir echt schnell auf den Sack, weil die mehr Stress als sonst was gemacht hat. Pegel und so....
In der Zwischenzeit hatte ich auch noch ein paar Dinge geändert:
* 22µ parallel zu R2 nur im Normalkanal (per Relais)
* CT Heizung auf 40V DC "hochgelegt"
* V2 ECC82 / 12AU7
* das Masse-"Konzept" des Amps etwas aufgeräumt
Jetzt klingt er wirklich super und ist schön ruhig. Lediglich der Hall brummt etwas.... s.u.
Durch die ECC82 und den 22µ ist der Normalkanal jetzt auch echt clean zu gebrauchen, mit der 81 hat er zu schnell gezerrt.
Masse
: der gesamte Mittelteil des Boards (Kathoden usw.) wird ab Werk über den Schirm des Effektloops mit Masse versorgt. Diese hat ihren Ursprung an einer Lötöse am Halltrafo. ... Ja, echt! Seitdem ich das geändert habe, ist der letzte Restbrumm praktischer Weise zum Hall gewandert, da kann man ihn wenigstens abschalten.....
Ich berichte weiter!
VG Heiko