Technik > Tech-Talk Amps
Neue Golden Ton SMART sind da?
Striker52:
Hallo, schon gesehen?
[liNK ENTFERNT]
Gruß Striker52
Rockopa58:
Na also, geht doch! ;D ;D ;D
Endlich mal, super arbeitsam verdient, auch Larry in der Werbung!!!
Glückwunsch Larry, obwohl das nicht wirklich Deine Klasse ist!
Gruß
Peter
WiderGates:
Ist aber als B-Ware deklariert!
Larry:
--- Zitat von: Rockopa58 am 17.09.2008 23:31 ---Glückwunsch Larry, obwohl das nicht wirklich Deine Klasse ist!
--- Ende Zitat ---
Danke Peter! Schon klar, dass dies keine Mini British Purist sind, die von mir kpl. designed wurden und wovon ich das Layout bis ins letzte Detail erstellt habe - sonst würde ja "Designed by Larry Amplification" draufstehen. Aber ich bestand darauf, es bei "Refined by Larry Amplification" zu belassen, denn mehr als 'refined' habe ich nicht gemacht und hoffe nun , dass die Chinesen sich bei der neuen Produktion punktgenau an meine sehr detailliert ausgearbeiteten Vorgaben gehalten haben. Habe die 'neuen' zwar schon hier, aber hatte bislang noch keine Zeit dazu, diese kpl. zu checken.
Aber soweit ich ohne Chassis-Ausbau bereits sehen konnte, sind die Netztrafos nun 'anweisungsgemäss' um 90° gedreht, womit deren Streufelder jetzt nicht mehr längs durch's gesamte Chassis laufen und was den Grundbrumm der Amps weiter minimiert. Ein Lapsus übrigens, der selbst Marshall einst bei den JTM45 Reissues Anfang der 90-er unterlaufen ist :o Heia, waren das Brummteufel ;D
Die Amps sind übrigens deshalb als B-Ware bezeichnet, weil es sich hierbei erstmal um eine kleinere Vorserie handelt. Also nicht aufgrund von Mängeln oder Schönheitsfehler!
Erstaunt bin ich allerdings über die angegebenen Preise, denn nach meinem Informationsstand soll der Smart-10 künftig 159 EUR und der Smart-20 künftig 219 EUR kosten.
Larry
Grooverock:
Huiuiui!
Das gefällt mir!
Wäre super wenn du auch was zum Trafo beim Smart-20 sagen kannst, wenn deine Zeit es zugelassen und du die Dinger zerlegt hast! ;)
Wie siehts eigentlich mit deinem Smart-20 moddig aus?
BIs denne!
Kim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln