Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Dicker Bassverstärker 6xEL34

  • 4 Antworten
  • 2983 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline uwe-3

  • Sr. Member
  • ****
  • 125
Dicker Bassverstärker 6xEL34
« am: 3.10.2008 17:12 »
Hallo Leute, mein nächstes Projekt soll ein Bassamp mit 6xEL34, ev. auch 6xKT88 werden, nun sind AÜ und NT für solche Verstärker nicht so gängig, hier im Store gibts auch nichts passendes. Bin im Net auf Ritter Elektronic gestoßen, dort gibt es passende Trafos, man kann dort die Dinger auch selbst konfigurieren. Kann jemand über Erfahrungen mit Ritter berichten?
Grüße
Uwe

*

Offline loco

  • YaBB God
  • *****
  • 1.773
Re: Dicker Bassverstärker 6xEL34
« Antwort #1 am: 3.10.2008 18:27 »
Hallo Uwe
Du hast eine PM ,   Gruß loco

*

Offline uwe-3

  • Sr. Member
  • ****
  • 125
Re: Dicker Bassverstärker 6xEL34
« Antwort #2 am: 3.10.2008 22:33 »
Danke loco, werd ich mal abchecken,
Grüße Uwe :guitar:

*

Offline mr.bassman

  • YaBB God
  • *****
  • 533
Re: Dicker Bassverstärker 6xEL34
« Antwort #3 am: 4.10.2008 15:21 »
Hallo Uwe,

vielleicht hat "loco" Dich bereits darauf aufmerksam gemacht: passende AÜs und NTs gibt es ja auch bei "W" Audio Elektronik!

Gruß - Bernd
Miete & Strom gehen eigentlich, am schlimmsten sind die Fixkosten für Bauteile-Bestellungen!

*

Offline uwe-3

  • Sr. Member
  • ****
  • 125
Re: Dicker Bassverstärker 6xEL34
« Antwort #4 am: 4.10.2008 17:19 »
Hallo Bernd, klar kenn ich "W" Audio, dort gibt es auch einen passenden AÜ. Meine Frage war aber ob jemand mit Ritter Elektronik Erfahrungen hat. Die Trafos welche dort für Bassverstärker angeboten werden, sind vom Kern her reichlich bemessen und das gefällt mir. Ich hoffe mir ist hier auch keiner böse weil ich einen anderen Lieferanten benenne, aber hier im Dirks Store gibts nichts für einen so großen Amp, der große Hammond AÜ hat Raa 1,9K, ich möchte aber so 1,2-1,5K.
Grüße Uwe