Technik > Tech-Talk Fender
twin projekt?
Martino:
ui ui. ja, ich gebe zu daß hier ein teil von mir legastenisch veranlagt sein muß :P
erstmals hab ich ein auto mit radmuttern anstatt bolzen (ami) und mein mech zieht
mich immer damit auf, daß ich radbolzen zu ihnen sage (was als alter maschinenbau
gelehrter ein harter seitenhieb ist).
ist gut, ich werde mich zusammenreissen :angel:
grüße, martin
sjhusting:
Das wurde ich hoffen. Dein leichtsinnige Umgang mit Worten hat mich aus der Sockel gehauen. Or something like that.
:police:
mr.bassman:
Hallo Jacob,
wenn wir schon beim Korrigieren sind:
das Präteritum (Vergangenheitsform) des Verbs "schreiben" heisst "schrieb" und nicht "schrub"! :devil:
--- Zitat ---von Jacob: Sorry, aber das musste mal wieder erwähnt werden
--- Ende Zitat ---
Eben! ;D
Gruß - Bernd
jacob:
Hallo Bernd,
da hast Du ja verdammt recht ;)
Dafür weiss ich aber, was ein "Kathodenholger" ist und was "Eigenbäue" sind... :devil:
Gruß
Jacob
Ramarro:
--- Zitat von: mr.bassman am 13.11.2008 20:16 ---das Präteritum (Vergangenheitsform) des Verbs "schreiben" heisst "schrieb" und nicht "schrub"! :devil:Eben! ;D
--- Ende Zitat ---
Präteritum ist wohl so eine neudeutsche Bezeichnung für Imperfekt? Jedenfalls hast Du Recht, das "schrub" kommt eigentlich nur in Verbindung mit Schrauben vor, wie: Ich schrub eine Schraube ins Holz. Aber andererseits muss es doch wohl heißen: Ich schrob einen Brief, oder etwa nicht? ;D :laugh: ;D
Grüße,
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln