Technik > Tech-Talk Fender

Doku Nachbau Princeton

<< < (47/115) > >>

Meikel:
Hallo Frank,

> Wenn das mit dem Tolex auch so klappt...

keine Ahnung! Es ist das erste Mal, das sich mich daran versuche und ich habe daher ersma einen leichten Bammel.

Hallo Bernd,

> Da fällt mir bestimmt noch etwas zu ein.

Lass' mich raten. Neuer Amp oder neue Reverb-Unit?   ;)

Gruß Michael

Vintage_Man:
> keine Ahnung! Es ist das erste Mal, das sich mich daran versuche und ich habe daher ersma einen leichten Bammel.

Hi Meikel,

Ich habe Dir angeboten vorher zu telefonieren! Wir könnten dann gemeinsam die Fotos auf meiner Site durchsprechen.
Du könntest aus einem solchen Gespräch ungeheuer gestärkt herausgehen!  :angel:

/Bernd

Meikel:
Hallo Bernd,

> Ich habe Dir angeboten vorher zu telefonieren! Wir könnten dann gemeinsam die Fotos auf meiner Site durchsprechen.

JA DOCH!   :)

Ist doch alles längst gespeichert und ich habe inzwischen mit Deiner freundlichen Zustimmung ein kleines pdf angefertigt, wo ich alles schon mal dokumentiert vorfinde.  :angel:

Das möchte ich erst einmal studieren / in Gedanken durchgehen und anschließend, also meistens immer dann, wenn ich unmittelbar am Arbeiten bin, dann kommen die einen oder anderen Fragen, wo ich gern stellen würde. Vorher nützen mir gestellte Fragen wenig, weil ich noch gar nicht weiss, was ich fragen soll. War bei den Folien doch auch so.

Gruß Michael

FRK:
Hallo

Die Flächen werden bestimmt nicht das  Problem, eher die Ecken. Bernd seine Beschreibung ist sehr gut gemacht, damit sollte es eigentlich funktionieren. Nur wenn man es noch nie gemacht hat, hat man da seine bedenken ob das alles so klappt.
Als Tipp: vielleicht habt ihr eine alte Lacktischdecke zuhause die du dir mit Doppelklebeband  (Stück ca.15x15 cm) an den Ecken Fixierst und ein wenig Üben kannst, dass wird dich lockerer und selbstsicherer machen.
Ich glaube das, wenn jemand Respekt vor einer Sache hat  konzentrierter ist als jemand der alles auf die leichte Schulter nimmt.

Bis dann
Frank

Vintage_Man:
 > vielleicht habt ihr eine alte Lacktischdecke zuhause .....

Ohhhhh. Das gibt Mecker!

/Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln