Technik > Tech-Talk Amps

Wer würde Amp. bauen?

<< < (2/7) > >>

Dirk:

--- Zitat von: Larry am 26.11.2008 02:13 ---Noch teurer wird's, wenn der Kunde beim Bau seines Amps zusehen möchte! Dann kostet die Arbeitsstunde 76 EUR netto. Wenn der Kunde beim Bau seines Amps mithelfen möchte, berechne ich sogar 96 EUR netto für jede Arbeitsstunde  ;D

--- Ende Zitat ---
…und wenn er dabei noch Tipps gibt wie an dies und das besser machen könnte, dann kommen nochmals 35 - 70 % drauf, ja nach Qualität der Tipps  :devil:

Gruß, Dirk

Dr. Nöres:
Marc Müller (Müller-Amplification) baut einen sehr geilen 5 Watt Amp basierend auf der 2203 Vorstufe. Ähnliches wird dir vielleicht auch Larry auf Anfrage herstellen. Ist allerdings eine Customanfertigung und liegt sicherlich nicht im Preisbereich eines Epiphone oder Golden Ton Verstärkers.
Einen Amp wird dir nur jemand bauen, der eine gewerbliche Erlaubnis für sowas hat. Das wird aller Erfahrung nach aber auch immer deutlich teurer sein, als ein Produkt von der Stange.

Larry:

--- Zitat von: Dr. Nöres am 26.11.2008 10:09 ---Marc Müller (Müller-Amplification) baut einen sehr geilen 5 Watt Amp basierend auf der 2203 Vorstufe. Ähnliches wird dir vielleicht auch Larry auf Anfrage herstellen.
--- Ende Zitat ---

Nö, gewiss nicht! Da soll er sich mal getrost an Marc wenden.

Ich hab' im Moment (ein Moment, der sich noch bis Ende 2009 hinziehen wird) zu viele eigene Projekte im Backofen, als dass ich für zusätzliche Sonderprojekte noch Zeit und Nerven hätte. Das gelegentliche Zusammenbauen eines Metroamp-Kits mache ich quasi als Meditation zur Entspannung - weil das geht fast schon mit geschlossenen Augen  ;D

Aber es könnte durchaus sein, dass Mitte bis Ende nächsten Jahres nicht nur ein 'refined by Larry' sondern ein "designed by Larry" Amp aus chinesischer Produktion den deutschen Markt entert - und der könnte aufgrund seiner Performance UND des Preises dann (nicht nur) für den Threadersteller durchaus interessant sein  ;)

Mal schau'n, im März/April bin ich erst mal für 2 Wochen in China - und danach wissen wir alle mehr darüber  8)

Larry

mc_guitar:
Hallo Larry,

--- Zitat von: Larry am 27.11.2008 03:20 ---Aber es könnte durchaus sein, dass Mitte bis Ende nächsten Jahres nicht nur ein 'refined by Larry' sondern ein "designed by Larry" Amp aus chinesischer Produktion den deutschen Markt entert - und der könnte aufgrund seiner Performance UND des Preises dann (nicht nur) für den Threadersteller durchaus interessant sein  ;)

--- Ende Zitat ---

Oh ich fang schonmal an zu sparen!  ;D

Grüße Micha

hillfried:
Hallo Larry,

der Treppendorfer zittert schon. Schau mal, ob Du denen in China auch das Gitarrebauen beigebracht bekommst. Ich meine wenn Du schon mal da bist. ;-)

Gruss Hilmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln