Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Classic 30 - wie Powersucker anschließen?

  • 0 Antworten
  • 2376 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dii Eitsch

  • Newbie
  • *
  • 4
Classic 30 - wie Powersucker anschließen?
« am: 16.12.2008 16:18 »
So, nachdem mein Classic 30 wieder funktioniert, hätte ich da noch eine Frage:

Ich habe mir den TT PoS X Powersucker gebaut. Nun frage ich mich gerade, wie ich das Ding am besten an den Classic 30 angeschlossen bekomme.

Das Problem ist ja, dass das Boxenkabel mit Kabelschuhen auf die Anschlüsse am Speaker gesteckt ist.

Mir kamen folgende Möglichkeiten in den Sinn:
- Kabelschuhe abklemmen und einen Klinkenstecker dranlöten. Dann muss ich aber an den Lautsprecher noch eine Buchse für den Klinkenstecker anlöten.

- mir diesen Kabelsatz (http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2263_Kabelsatz-fuer-Lautsprecher---Combo.html) kaufen. Dann folgendermaßen: Externer Lautsprecherausgang -> PoS X -> Speaker.
Allerdings kam mir dann die Frage, ob ich dann den PoS X auf 8 Ohm statt 16 Ohm einstellen muss.

Bin gerade etwas ratlos, deshalb wäre ich froh über hilfreiche Antworten. Vielen Dank schonmal :)