Technik > Tech-Talk Amps

Der Nachtfalke fliegt

<< < (10/32) > >>

Dr. Nöres:

--- Zitat von: harryhirsch am  8.02.2009 14:43 ---Hi Marc,

die Front gefällt mir richtig gut. Schöne Arbeit wie immer.
Was hat es denn mit der Platte unter dem AÜ auf sich?

Gruß, Volker

--- Ende Zitat ---

Das wird wohl ein Abschirmblech sein welches Einstreuungen der AÜ-Leitungen in die Vorstufe verhindert. Das gibt es so ja auch im Classic.

custom:
Hallo.
Das gibt es doch gar nicht. Ein Amp, an dem man nichts kritisieren kann? Offensichtlich doch. Habe lange gesucht, nichts gefunden.
Die Planung muss unendlich lange gedauert haben. Grossartig, fabelhaft.

Gruß, Bernd

P.S. Die zusätzlich eingefügten Aluplatten hätte man ja auch eloxieren lassen können.  ;D  ;D  :devil:

Dr. Nöres:

--- Zitat von: Custom am  8.02.2009 16:09 ---Hallo.
Das gibt es doch gar nicht. Ein Amp, an dem man nichts kritisieren kann? Offensichtlich doch. Habe lange gesucht, nichts gefunden.
Die Planung muss unendlich lange gedauert haben. Grossartig, fabelhaft.

--- Ende Zitat ---

Meine Kritik habe ich ja schon weiter oben geäußert. Einen Effektloop würde ich für das Serienmodell auf jeden Fall integrieren. Er muß ja nicht so aufwändig regelbar sein, wie der des Classic, aber ein Loop gehört meines erachtes heutzutage zum Standart. Irgendwann will fast jeder mal ein Reverb oder Delay einschleifen...
Ansonsten gefällt mir der Amp vom Konzept sehr gut. Bin auf die Audiofiles gespannt.

Duesentrieb:
Sehr, sehr schön, Marc.

Das 4-Poti-Rondell-Layout lag am Gehäuselayout - oder war das Absicht? Erschließt sich mir nicht so ganz, falls letzteres der Fall sein sollte.
Und eine 3 Kanal-Version ohne Loop ist auch eher ungewöhnlich - mir fällt gerade kein anderer Amp ein. Hat das einen Grund (Kundenwunsch) ?

Duesentrieb:

--- Zitat von: Dr. Nöres am  8.02.2009 16:21 ---Meine Kritik habe ich ja schon weiter oben geäußert. Einen Effektloop würde ich für das Serienmodell auf jeden Fall integrieren. Er muß ja nicht so aufwändig regelbar sein, wie der des Classic, aber ein Loop gehört meines erachtes heutzutage zum Standart. Irgendwann will fast jeder mal ein Reverb oder Delay einschleifen...
Ansonsten gefällt mir der Amp vom Konzept sehr gut. Bin auf die Audiofiles gespannt.

--- Ende Zitat ---
Naja, die echten M-Puristen wollen ja keinen Loop, sondern machen lieber einen auf Fred Astair  ;D
Allerdings spielen die eigentlich alle NMV Einkanaler, daher meine Frage . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln