Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780879 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #465 am: 22.01.2010 20:10 »
Wie geil ist das denn!!!
Habs grad gesehen http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p4085_TTC-212-D-Style-OVAL-BACK.html  Dirk, heb bitte die Schablone auf. Muss erst noch 'n Combo-Gehäuse ordern und dann sparen auf so'n Teil in meiner Farbe... Sehr schön, ne wie isses nur...lecker...

Volka

*

Offline LIGHTMATROSE

  • Sr. Member
  • ****
  • 172
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #466 am: 28.01.2010 19:34 »
Moin Dirk,

...AL 12´ in Richtung Bulldog Blue/Silver?... :devil:
-Elkos 47+ 100mF-450V Axial etwas preiswerter?(waren mal im Shop)
Gruß Thilo
« Letzte Änderung: 28.01.2010 19:48 von LIGHTMATROSE »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #467 am: 28.01.2010 21:06 »
...AL 12´ in Richtung Bulldog Blue/Silver?... :devil:

http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3862_Tayden-Silverbell-12----25-W---8-Ohm-AlNiCo.html
Sehr guter Lautsprecher !

-Elkos 47+ 100mF-450V Axial etwas preiswerter?(waren mal im Shop)

Axiale Elkos sind leider ein gutes Stück teuerer. Die Axial-Elkos die jetzt im Angebot zu finden sind, passen vom Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich kann ich noch "preiswerte" Axial-Elkos aus China bekommen, aber das was ich in letzter Zeit an Muster bekommen habe, waren nicht überzeugend.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #468 am: 28.01.2010 21:41 »
Dirk ich finde das gut, dass du nicht auf die Billigschiene setzt!

Ich würde mir sogar ein breiteres Angebot an F&T Elkos wünschen.
Vor allem auch 25µ, 220µ für 40-50V, also passend für Kathoden.

Dann hätte ich noch eine Frage; ist es möglich ein Stereopoti mit geriffelter Achse passend für Stratknöpfe zu bekommen?
Optimalerweise 250k log und 24mm Bauform.

Grüße,
Swen

PS: Eure Custom Chassis sehen geil aus!

*

custom

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #469 am: 28.01.2010 22:31 »
Thema Riffelachsen: gibt es eigentlich Chickenheads für Riffelachsen?
Gruß, Bernd

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #470 am: 29.01.2010 11:44 »
Ich würde mir sogar ein breiteres Angebot an F&T Elkos wünschen.
Vor allem auch 25µ, 220µ für 40-50V, also passend für Kathoden.

Da war ich schon mal dran, aber die Elkos waren nicht verfügbar. Ich guck aber mal, wie es aktuell aussieht.

Dann hätte ich noch eine Frage; ist es möglich ein Stereopoti mit geriffelter Achse passend für Stratknöpfe zu bekommen?
Optimalerweise 250k log und 24mm Bauform.

Negativ. Mit Potis für Gitarre möchte ich mich auch derzeit nicht weiter auseinander setzen. Frag doch mal bei Rockinger nach. Ist auch ein netter Laden !

@Bernd
Chickenheads für Riffelachse ? die normalen Chickenheads müssten doch passen, oder ? Zumindest ist der Inlay auch geriffelt.

Gruß, Dirk

 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #471 am: 29.01.2010 12:21 »
Natürlich kann ich noch "preiswerte" Axial-Elkos aus China bekommen, aber das was ich in letzter Zeit an Muster bekommen habe, waren nicht überzeugend.

Hi!

Das freut mich zu lesen! Lieber gut als billig! Bisher habe ich mich immer auf die Qualität der Produkte hier verlassen und wurde nie enttäuscht!  :bier:

Viele Grüße,
Kim
Dreckig und laut...

*

custom

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #472 am: 29.01.2010 18:21 »
@Bernd
Chickenheads für Riffelachse ? die normalen Chickenheads müssten doch passen, oder ? Zumindest ist der Inlay auch geriffelt.

Ja, der Inlay ist geriffelt, aber nicht innen, sondern außen. Ich habe mal einen Knopf draufgesteckt und festgeschraubt. Sieht so aus, als ob es trotzdem geht.

Gruß, Bernd

*

Kpt.Maritim

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #473 am: 29.01.2010 19:41 »
Hallo

mir ist was bei den Bärenkrallen aufgefallen. Ich brauchte drei Stück und hatte noch eine von einem früheren Projekt über und habe darum nur 2 bestellt. Leider weichen die jetzt erhältlichen Krallen von den früheren ab. Sie sind noch einmal zusätzlich geknickt, sehen also optisch etwas anders auch und sind aus etwas labilerem dünnerem Blech. Die Quali ist immer noch OK, ja sie machen sich sogar etwas besser, weil sie nicht ganz so stramm sitzen.

Aber ich habe mich etwas gagrämt meinen Verstärker nicht  einheitlich aufbauen zu können. ich würde es schön finden, wenn auf solche Änderungen bei den Produkten in den Beschreibungen hingewiesen wird oder wenn wenigstens das Produktfoto zeigen würde, was ich kaufe. Denn die Abbildung zeigt eine noch Bährenkralle in der alten Bauform.

Solche KLeinigkeiten sind für mich kein Grund für Stornierung oder einen Umtausch, aber sie zeigen dass durchaus noch Verbesserungspotential bei der Produktdarstellung besteht.

Viele Grüße
Martin

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #474 am: 29.01.2010 20:46 »
Hallo Martin,

die Kritik ist berechtigt. Leider gehen solche Änderungen teilweise aber auch an mir "vorbei". Sprich in einer Lieferung sind zwei unterschiedliche Sorten enthalten, die zwar grundlegend gleich sind, sich aber im Detail unterscheiden. Das sieht man mit unter nicht gleich und irgendwann ist die neue Sorte im Verkauf und keiner merkt es.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Kpt.Maritim

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #475 am: 29.01.2010 22:35 »
Hallo Dirk

Zitat
Leider gehen solche Änderungen teilweise aber auch an mir "vorbei".

Sowas hatte ich mir schon gedacht.

Viele Grüße
Martin

*

Offline Caisa

  • YaBB God
  • *****
  • 673
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #476 am: 5.02.2010 12:49 »
Hätte gerne Batteriehalter für 9V Blöcke



denke, dass könnte eine einfache und saubere Alternative zum Batterieclip sein?

Gruß STephan
moin moin...

*

Offline carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #477 am: 8.02.2010 10:27 »
Ich hätte gerne 27kOhm Kohlepress Widerstände. Brauch ich doch mal hin und wieder
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #478 am: 8.02.2010 12:26 »
und KT66 Röhren die auch halten.

Mein letztes Paar Groove Tubes KT66 ist beim ersten Test im Marshall JTM45 KLON abgeraucht.

Die eine Röhre hat Funkenschlag im Inneren an den Sockelanschlüssen gehabt........und die waren neu.
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline JMP

  • Sr. Member
  • ****
  • 190
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #479 am: 8.02.2010 12:32 »
Zitat
und KT66 Röhren die auch halten.

Mein letztes Paar Groove Tubes KT66 ist beim ersten Test im Marshall JTM45 KLON abgeraucht.

Bin ich hier im falschen Film? Die GT´s hast sicher nicht von Dirk, also beschwerst du dich an der falschen Adresse.

Die Forumsempfehlung ist doch die hier:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3185_TT-KT66-Brown-Base---TT-XMatching.html

Und ich kann mich der Empfehlung nur anschliessen, was besseres gibt es im Moment kam, SO WHAT ?!?

LG
Martin