Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780887 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline _AlX_

  • Sr. Member
  • ****
  • 193
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #555 am: 6.04.2010 18:43 »
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber eine Alternative zu Silver Micas, wie z.B. die von Marc (und vermutlich noch weiteren Bastelprofis) verwendeten Panasonic-Kerkos (http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,12005.msg111002.html#msg111002) hier zu kriegen wäre natürlich auch luxuriös.  :) Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die schon angebotenen Kerkos hier im Shop noch nicht ausprobiert habe.

Gruß,
Alex
“Hey ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!”

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #556 am: 6.04.2010 22:17 »
Hallo,

das Thema "Silver Mica" steht bei mir weiterhin weit oben auf der Liste - alleine schon wegen dem Thread zu Silver Mica Problemen - allerdings gibt es derzeit noch nichts greifbares und für blinden Aktionismus sind andere Leute zuständig.

Da wir aber schon mal beim Thema sind...

der Elko 10µF / 150 V (160V) ist im Programm und auch auf Lager, ebenso 100R PT15 Trimmer.
der von Häbbe gewünschte Neutrik Stecker sieht zwar schön aus, ist aber derzeit noch nicht in Produktion. Es handelt sich hierbei um eine Neuvorstellung auf der Messe und bis dieser Stecker in Produktion geht kann es bis zu einem Jahr dauern. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er nie produziert wird. Dennoch wurde mir aber ein paar Muster in Aussicht gestellt. Mal sehen...

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #557 am: 6.04.2010 22:36 »
der Elko 10µF / 150 V (160V) ist im Programm und auch auf Lager, ebenso 100R PT15 Trimmer.
Danke! - aber wie immer, nen Tag nach meiner Bestellung....ihr macht das doch extra!  :devil:

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #558 am: 6.04.2010 22:43 »

der von Häbbe gewünschte Neutrik Stecker sieht zwar schön aus, ist aber derzeit noch nicht in Produktion. Es handelt sich hierbei um eine Neuvorstellung auf der Messe und bis dieser Stecker in Produktion geht kann es bis zu einem Jahr dauern. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er nie produziert wird. Dennoch wurde mir aber ein paar Muster in Aussicht gestellt. Mal sehen...


schon seltsam, auf ihrer Homepage ist er aber schon bei den Produkten gelistet und die Fa. Cordial z.B. wirbt sogar schon mit damit ausgerüsteten Kabeln als Messeneuheit per Pressemitteilung dafür (deswegen bin ich ja erst daraufaufmerksam geworden).

Ganz schön unseriös....! Hätte ich niemals gedacht von den Liechtensteinern  >:D ;D :police:

Gruß
Häbbe

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #559 am: 6.04.2010 22:44 »
Danke! - aber wie immer, nen Tag nach meiner Bestellung....ihr macht das doch extra!  :devil:

Natürlich. So bist Du gezwungen kurze Zeit später nochmals zu bestellen. Mein Tipp daher: einfach einen Tag länger warten mit dem Abschicken der Bestellung  >:D

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #560 am: 6.04.2010 22:48 »
schon seltsam, auf ihrer Homepage ist er aber schon bei den Produkten gelistet

aber ohne technische Daten und Zeichnung - oder hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan.

Ganz schön unseriös....! Hätte ich niemals gedacht von den Liechtensteinern  >:D ;D :police:

Das wird oft so gemacht und nicht nur von Firmen die aus irgendwelchen Steueroasen kommen: man stellt ein Produkt auf einer Messe vor und je nachdem wie die Reaktionen und Vorbestellungen ausfallen wird dann entschieden ob es letztendlich produziert wird oder nicht. Um die Entscheidungsfindung positiv zu beeinflussen im Hause Neutrik habe ich aber schon mal 100 Stück vorbestellt  ;D

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #561 am: 6.04.2010 22:55 »
aber ohne technische Daten und Zeichnung - oder hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan.



stimmt ... nee, soweit ist nix zu sehen ....

Finde ich aber trotzdem höchst interessant und spricht mal wieder für Dich, lieber Dirk, dass Du uns solche Infos nicht vorenthältst ... von anderen erfährt man als Endverbraucher so etwas grundsätzlich nie!

Und die Vorbestellung finde ich auch klasse!

 :danke:

Gruß
Häbbe

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #562 am: 9.04.2010 11:41 »
So, ich habe auch einen Wunsch!

Das T-Shirt Pirate Triode in der Größe M (jaja, lacht nur!  ;D  :devil: )!
Und mal wieder Zeit für Lob! Ich habe grade erst die vielen schönen Fussschalter zu den äusserst fairen Preisen gesehen!!!  :danke:
Hammer!
Viele Grüße, Kim

Dreckig und laut...

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #563 am: 9.04.2010 12:03 »
Das T-Shirt Pirate Triode in der Größe M (jaja, lacht nur!  ;D  :devil: )!

Grösse M ? Wirklich ? Ich lass Dir beim nächsten Auftrag eines in dieser Grösse mit bedrucken !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #564 am: 9.04.2010 12:21 »
 ;D

Mir ist XXL sogar fast zu klein ...  :(

Wenn Du ihm schon ein M machst, dann möchte ich gerne zwei  3XL (XXXL)

 :danke:

Gruß
Häbbe 

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #565 am: 9.04.2010 12:24 »
Grösse M ? Wirklich ? Ich lass Dir beim nächsten Auftrag eines in dieser Grösse mit bedrucken !

+1: Ich auch bitte :-[.

Viele Grüße,
Joachim
Live long and prosper.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #566 am: 9.04.2010 14:46 »
Leute, ihr müsst mehr essen !! Ausser Häbbe, der kommt auf Diät  :devil:

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #567 am: 9.04.2010 14:50 »
Heyheyhey!

Ich versuche doch grade nur wieder in M reinzuwachsen!!!  ;D
Fallen die denn so klein aus?
Dreckig und laut...

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #568 am: 9.04.2010 15:14 »
Hi,

Nun ja... L scheint in den meisten Fälle OK zu sein.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #569 am: 9.04.2010 15:34 »
Leute, ihr müsst mehr essen !! Ausser Häbbe, der kommt auf Diät  :devil:

Gruß, Dirk


Bin ich schon     :'(

Gruß
Häbbe