Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780872 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Caisa

  • YaBB God
  • *****
  • 673
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #645 am: 30.07.2010 12:12 »
Hi Volker ich zitiere dich hier mal, hätte nämlich auch Interesse daran!

Also Netzkabel in Tweedoptik... und evtl ja auch Lastkabel für Lautsprecher in Tweed damit das Top auch entsprechend schick mit der Box verebunden werden kann.

Evtl gibts dann ja auch ein Bundle mit Netz-, Speaker-, und Gitarrenklabel in Tweed???

Zitat
Hallo Alex,

das Kabel war ,glaub' ich, ein Ersatzkabel für 'n Biejel-Aasen. War neu und lag jahrelang inner Kiste rum...hat genau die Tweed-Farben.
Wär mal 'n Ding für "Ich hätte gern im Shop", weil: meins ist nur 1,2 meter und etwas länger wär schon schön.
Vielleicht kann Dirk da was machen... es gäbe bestimmt noch mehr Interessenten.

Gruß,
Volka

Gruß Stephan
« Letzte Änderung: 30.07.2010 12:20 von Caisa »
moin moin...

*

Offline Martino

  • YaBB God
  • *****
  • 1.462
  • Strat-afflicted
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #646 am: 30.07.2010 12:14 »
Ich wünsche mir Widerstände mit den Werten 3,3 kOhm
ebenso 3M3 zb für v4-Beschaltung von zB AB763  :)
LG
M

*

custom

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #647 am: 30.07.2010 17:02 »
Ich wünsche mir alle Hammond Trafopreise.

Gruß, Bernd

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #648 am: 30.07.2010 19:36 »
Hallo,

Tweet-Netzkabel negativ, 3k3 bzw 3M3 Widerstände in Arbeit, aber leider derzeit Liefer bzw. Verfügbarkeitsprobleme und die Hammond Preise folgen in Kürze.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Caisa

  • YaBB God
  • *****
  • 673
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #649 am: 30.07.2010 20:05 »
Tweed Lautsprecher Kabel?
moin moin...

*

Offline WiderGates

  • YaBB God
  • *****
  • 633
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #650 am: 30.07.2010 20:35 »
Selberflechten?  ;D
Hawadääre, freundliche Grüße & fröhliches Schaffen
Dieter

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #651 am: 30.07.2010 21:48 »
oder das Netzkabel vom Bügeleisen klauen !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline röhrenlehrling-ordi

  • YaBB God
  • *****
  • 860
  • I hope, I will become a master!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #652 am: 1.08.2010 11:07 »
Kleine Frage:
Ich weiß nicht, wie man diese Schalter nennt. Ich meine solche Schalter, wie in Flugzeugen mit so einem Schutz der vor versehentlichen Ein/Aus Schalten schützen soll... die Dinger haben so eine Plastikschutzvorrichtung, die man vorher aufklappen muss. Wisst ihr was ich meine? Im Prizip sowas:
http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-4-4-5/77_KILL_DRIVE_100_kl.jpg
Ich hab bei Dirk und musikding geschaut und hab solche Dinger nicht gefunden.

mfg ordi
http://ordoalephysik.wordpress.com/

Geologische Fragen an mich, elektrotechnische an euch!

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #653 am: 1.08.2010 11:42 »
Hai,

Kohlefilm- Widerstände aus der E24 Reihe, z.B. 91K, wären auch super,
Teflon- Schlauch mit einem Innendurchmesser von 1,0 oder 1,2 mm sowie Plastik- Stufendrehschalter kurzschließend (make before break)  :laugh:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline röhrenlehrling-ordi

  • YaBB God
  • *****
  • 860
  • I hope, I will become a master!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #654 am: 1.08.2010 11:46 »
Kleine Frage:
Ich weiß nicht, wie man diese Schalter nennt. Ich meine solche Schalter, wie in Flugzeugen mit so einem Schutz der vor versehentlichen Ein/Aus Schalten schützen soll... die Dinger haben so eine Plastikschutzvorrichtung, die man vorher aufklappen muss. Wisst ihr was ich meine? Im Prizip sowas:
http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-4-4-5/77_KILL_DRIVE_100_kl.jpg
Ich hab bei Dirk und musikding geschaut und hab solche Dinger nicht gefunden.

mfg ordi

Ich habe bei Conrad solche Dinger gefunden. Danke an SvR der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

mfg ordi
http://ordoalephysik.wordpress.com/

Geologische Fragen an mich, elektrotechnische an euch!

*

Offline zu4lu

  • Sr. Member
  • ****
  • 129
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #655 am: 1.08.2010 13:29 »
Hallo,
ich hätte gerne (sogar sehr gerne) ein Funktion zum "Warenkorb speichern" im Shop.
Wenn ich einen Amp plane, "werfe" ich die Sachen gleich immer in den Warenkorb. Das dauert oft ein Monat, ist aber sehr praktisch wegen Übersicht und so. Kommt jetzt irgendwas Dringendes dazwischen, muss ich den Warenkorb löschen und weg. Bin halt ein "Online-Mensch".
lg Michael

*

Offline Alex78

  • YaBB God
  • *****
  • 288
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #656 am: 1.08.2010 14:37 »
Hallo Michael!

Bei mir blieben die Artikel letztens nach dem Abmelden im Warenkorb und wurden nach der nächsten Anmeldung wieder angezeigt.

Grüße Alex

*

Offline Alex78

  • YaBB God
  • *****
  • 288
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #657 am: 1.08.2010 14:41 »
Was ich gerne hätte, sind Netzkabel mit Stoffummantelung in gelb/braun. Am liebsten mit geradem Stecker.
Also eigentlich Bügeleisenschnur, nur eben nicht die üblichen Farben sondern Tweed Optik.
Grüße
Alex

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #658 am: 1.08.2010 16:36 »
Hallo zusammen,

zuerst zu @zu4lu: wenn Du mit einem Konto angemeldet bist und Artikel in den Warenkorb legst, dann werden diese auch gespeichert und zwar automatisch und Du kannst diese beim nächsten Login wieder aufrufen.

zu den restlichen Wünschen: der grösste Teil der Artikel die in den letzten Monaten auf Grund von Wünschen die hier geäußert wurden neu ins Programm genommen wurden, sind Flops ! Artikel die auf Grund unseres internen Entscheidungsprozesses neu ins Programm genommen wurden, werden hingegen vom Markt mit unter extrem positiv aufgenommen.
Es ist natürlich gerne gesehen, wenn hier weiterhin Wünsche geäußert werden, aber wir/ich werde die Priorität für solche Vorschläge zwangsweise in Zukunft sehr gering einstufen und mich mehr auf die wirklich sinnvollen Dinge konzentrieren, zu denen ich z.B. stoffummantelte Stromleitung NICHT zähle. Es macht keinen Sinn Zeit in die Suche und Aufnahme von Artikeln zu stecken, die dann am Ende doch niemand interessiert und dafür andere, sinnvolle Dinge aufzuschieben. Das dürfte verständlich und nachvollziehbar sein.

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #659 am: 1.08.2010 18:57 »
Hi Dirk,

das finde ich völlig verständlich und sogar gut, dass du ein gewisses Feedback gibst.

Grüße,
Swen