Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780879 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #750 am: 16.02.2011 04:05 »
Hallo Dirk,

wird es die Montagewinkel für Röhrenfassungen auch für Oktaltypen geben?

Zudem würden mich kleinere Kapazitäten der F+T axial in NV interessieren. Z.b. 22µ/63V und 47µ/63V (oder auch 100V, sind ja kompakt).

Grüße,
Swen

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #751 am: 17.02.2011 09:52 »
Hi Dirk,

da Du ja zwei unterschiedliche Varianten der 15er Piher- Trimmer anbietest, könntest Du für die Steckachsen- Variante des Trimmers doch auch gleich die passenden Steckachsen (gibts in div. Längen, Farben und sogar als Rändelrädchen) anbieten.

Die Steckachsenteile lassen sich ohne eine Steckachse nämlich mit einem normalen Schraubendreher etwas unkomfortabel einstellen  :P

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #752 am: 17.02.2011 10:08 »
Perfect.
available in seafoam very soon  :devil:

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #753 am: 17.02.2011 10:18 »
Hallo Dirk,
wird es die Montagewinkel für Röhrenfassungen auch für Oktaltypen geben?

Das Konzept der Röhren-Halter-Winkel ist überarbeitet und die neue Version für die Noval-Sockel wir in Kürze frei gegeben, dann folgt Okatl. Frage somit mit ja beantwortet.

Zudem würden mich kleinere Kapazitäten der F+T axial in NV interessieren. Z.b. 22µ/63V und 47µ/63V (oder auch 100V, sind ja kompakt).

Diese Werte sind bereits vorhanden, zwar nicht von F+T. Da es mit diesen Kondensatoren keine Probleme gibt, sehe ich keinen Grund hier auf F+T zu wechseln.

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

sjhusting

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #754 am: 17.02.2011 10:52 »
available in seafoam very soon  :devil:

ich werde demnaechst ein veritable Sintflut von Seafoam loslassen  :devil:

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #755 am: 17.02.2011 17:22 »
ich werde demnaechst ein veritable Sintflut von Seafoam loslassen  :devil:

Da fällt mir auf, dass noch T-Shirts in Seafoam im Shop fehlen...

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #756 am: 17.02.2011 22:26 »
Das Konzept der Röhren-Halter-Winkel ist überarbeitet und die neue Version für die Noval-Sockel wir in Kürze frei gegeben, dann folgt Okatl. Frage somit mit ja beantwortet.

Geschieht das innerhalb der nächsten 4-6Wochen oder lediglich auf absehbare, dennoch unbestimmte Zeit?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #757 am: 17.02.2011 23:00 »
Geschieht das innerhalb der nächsten 4-6Wochen oder lediglich auf absehbare, dennoch unbestimmte Zeit?

innerhalb der kommenden Tage. Es fehlen leider noch Bilder für den Shop.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #758 am: 17.02.2011 23:37 »
Super, danke für die Info!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #759 am: 23.02.2011 09:22 »
Geschieht das innerhalb der nächsten 4-6Wochen oder lediglich auf absehbare, dennoch unbestimmte Zeit?

FIY: die Noval Halter sind jetzt fertig und online.

Die Oktal-Halter kann ich als nächstes fertig machen. Ich denke, dass 1er und 2er Halter ausreichend sind oder gibt es sonst noch Wünsche und Anregungen ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline gloe10

  • Full Member
  • ***
  • 64
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #760 am: 23.02.2011 13:18 »
Hallo Dirk

Gibt es diese Steckrollen http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3468_Steckrolle-50-mm-mit-Aufnahme-Huelse.html auch mit Bremsen? Dann würde das Cab auf ner schiefen Bühne nicht davonfahren. Wäre hiflreich und toll wenn Du solche in den Shop aufnehmen könntest.

Danke.

Gruess
Matthias

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #761 am: 23.02.2011 14:16 »
Gibt es diese Steckrollen http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3468_Steckrolle-50-mm-mit-Aufnahme-Huelse.html auch mit Bremsen? Dann würde das Cab auf ner schiefen Bühne nicht davonfahren. Wäre hiflreich und toll wenn Du solche in den Shop aufnehmen könntest.

Leider nein, sonst hätte ich die gebremste Version schon längst online.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline gloe10

  • Full Member
  • ***
  • 64
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #762 am: 23.02.2011 14:32 »
schade...

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #763 am: 23.02.2011 15:42 »
FIY: die Noval Halter sind jetzt fertig und online.

Die Oktal-Halter kann ich als nächstes fertig machen. Ich denke, dass 1er und 2er Halter ausreichend sind oder gibt es sonst noch Wünsche und Anregungen ?

Gruß, Dirk


Dank dir!

Ich denke, dass zweier ausreichen, da kann man dann ja 2 nehmen wenn man nen 100Watter bauen möchte.

Grüße,
Swen

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #764 am: 25.02.2011 19:28 »
Hi Dirk and all

Genalex Gold Lion KT66 würden mich interessieren. Stellt sich natürlich die Frage, wie gross der Preisunterschied zur Apotheke wäre...

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV