Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780888 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #765 am: 25.02.2011 21:20 »
Hallo,

wegen sehr negativen Erfahrungen mit den Genalex Gold Lion ENDSTUFERÖHREN weigere ich mich weiterhin, diese (wieder) ins Programm zu nehmen !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Banana_Horst

  • Jr. Member
  • **
  • 29
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #766 am: 2.03.2011 12:01 »
Ich hätte gerne im Shop...

... einen "Warenkorb leeren"-Button. Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten, aber ich finde es komfortabler.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #767 am: 2.03.2011 13:28 »
Zitat
... einen "Warenkorb leeren"-Button

...da stellt sich mir auch gleich die Frage, weshalb ich wohl auf meiner Merkliste nicht alle eingefügten Produkte wieder löschen kann?

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #768 am: 2.03.2011 13:54 »
Hallo,

Warenkorb leeren ? Das geht ganz automatisch, wenn man den Warenkorb bestellt  :devil:
Umsetzung möglich, derzeit aber definitiv nicht.

Merkzettel:
das Merkzettelmodul ist überarbeitet und es werden jetzt nur die Artikel angezeigt, die auch auf den Merkzettel gelegt werden. In der vorhergehenden Version wurden auch Artikel angezeigt, die in der Vergangenheit bestellt wurden. Warum dies vom Programmierer so gemacht wurde... keine Ahnung, ist aber jetzt behoben.

Das Layout wurde ebenfalls etwas verbessert und ist aktiv. Kleinere Änderungen kommen noch in den Tagen. Hierbei auch gleich noch der Hinweis zu den Browsern: der einzige Browser, der an manchen Stellen Probleme macht ist der IE. Problemlos funktionierten im Test: Mozialla, Chrome, Opera und Safari jeweils in der aktuellen Version vom März 2011 unter Windows XP und 7. IE 9 wurde noch nicht getestet.

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #769 am: 3.03.2011 17:38 »
Hi Dirk,

trennt doch bitte im Shop bei den Kondensatoren die 250V Typen von den 630V Typen.
Mir ists schon 3-4 mal passiert, dass ich 250V-Mallories statt der 630V-Typen bestellt hab.

Was mir noch einfällt.
Früher hatten eure Ringkerne ein Zettelchen aufgeklebt mit der Belegung.
Der RK den ich grade bekommen hab, hat das nicht, sehr schade.
Da der ohnehin ein Aufkleber mit eurem Logo hat, könntet ihr gut die Anschlussbelegung draufdrucken.

Grüße,
Swen

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #770 am: 3.03.2011 18:04 »

Mir ists schon 3-4 mal passiert, dass ich 250V-Mallories statt der 630V-Typen bestellt hab.


nicht nur dir  ;D , immer dann wenn´s mal schnell gehen musste

Gruß Ronald


Edit: Lob an Dirk für die neuer Shop Oberflache, find ich gut
« Letzte Änderung: 3.03.2011 18:10 von Ron55555 »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #771 am: 3.03.2011 20:02 »
trennt doch bitte im Shop bei den Kondensatoren die 250V Typen von den 630V Typen.
Mir ists schon 3-4 mal passiert, dass ich 250V-Mallories statt der 630V-Typen bestellt hab.

wenn es sonst nichts ist... schau jetzt mal bei den Mallorys und OD nach. OK ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #772 am: 3.03.2011 20:44 »
Super! Das sollte Deppenproof sein - ich werde es sicher auf die Probe stellen ;)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #773 am: 3.03.2011 21:26 »
Super! Das sollte Deppenproof sein

 O0
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

sjhusting

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #774 am: 4.03.2011 08:51 »
Wie waere es mit sowas? Oder aehnlich - IEC, filter, doppelpolige Schalter, 2 Sicherunen. Wurde die Verkabelung sehr vereinfachen.

http://www2.mouser.com/ProductDetail/Schaffner/FN282-10-06/?qs=sGAEpiMZZMv8PvWV2SVHvzIezS7XV3jIh07zlN39nhA%3d


steven
« Letzte Änderung: 4.03.2011 08:52 von Godzilligan »

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #775 am: 4.03.2011 19:55 »
Ist doch nur für Rackgeräte interressant und - mit verlaub - Snap-In ist totale Shice  :angel:

*

sjhusting

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #776 am: 4.03.2011 22:49 »
Ist doch nur für Rackgeräte interressant und - mit verlaub - Snap-In ist totale Shice  :angel:

Es gibt flange mount. Und wieso nur rack mount? ich sehe bis zum 16A. Und dann muss ich weder Schalter noch Sicherung verdrahten.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #777 am: 4.03.2011 23:37 »
Es gibt flange mount. Und wieso nur rack mount? ich sehe bis zum 16A. Und dann muss ich weder Schalter noch Sicherung verdrahten.

Geht es Dir jetzt um das Filter oder dass in dem Modul auch gleich Sicherungen sitzen ? Solche Schalterkombinationen finde ich bei Verstärkern eher nervend, da man dann immer hinter das Gerät greifen und den Ausschalter ertasten muss.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #778 am: 5.03.2011 01:51 »
Ich sehs wie Dirk, Netzschalter auf der Rückseite sind einfach total unpraktisch.

*

sjhusting

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #779 am: 5.03.2011 07:52 »
Ich sehs wie Dirk, Netzschalter auf der Rückseite sind einfach total unpraktisch.
Meinungsache. Ich bin mit Fenders gross geworden und habe da kein Problem.
Mach nichts. Ich kann auch direkt von Mouser bestellen.