Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780838 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline franzoz

  • Sr. Member
  • ****
  • 186
  • tu be or nor tube...that's the question
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #795 am: 16.03.2011 20:28 »
Hi

Ich hätte gerne im Shop...

...Maßangaben bei den Hammond-Gehäusen. Wo sind die nur hin? :P

Gruß Cédric

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #796 am: 16.03.2011 21:05 »
Ich hätte gerne im Shop...
...Maßangaben bei den Hammond-Gehäusen. Wo sind die nur hin? :P

Beispiel Hammond 1444-14:
In der Produktbeschreibung stehen die Masse oben. Darüber ist unterhalb des Preisfensters einmal das Datenblatt speziell zu dem Gehäuse zu finden mit ausführlicher Zeichnung / Bemassung und ein weiterer Link zur entsprechenden Katalogseite auf der alle Gehäuse mit Massangaben und zugehörigen Böden aufgeführt sind.

Beispiel Hammond 1590B:
Ähnlich wie bei 1444-14, darüber hinaus noch das Datenblattt als JPG, ist allerdings schlecht zum Ausdrucken, daher auch noch die ganzen Daten per PDF.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline franzoz

  • Sr. Member
  • ****
  • 186
  • tu be or nor tube...that's the question
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #797 am: 17.03.2011 16:21 »
Ah ok, Danke. Ich konnte es nur bei den entsprechenden Abdeckungen im gegensatz zu vorher nirgends mehr finden und war ein bischen Verloren (btw.: wär cool wenn die da auch genauso stünden ;)). Aber jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss :)

Gruß Cédric

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #798 am: 17.03.2011 16:51 »
Ah ok, Danke. Ich konnte es nur bei den entsprechenden Abdeckungen im gegensatz zu vorher nirgends mehr finden und war ein bischen Verloren (btw.: wär cool wenn die da auch genauso stünden ;)). Aber jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss :)

Die Katalogseite mit der Gesamtübersicht ist bei den 1451er Abdeckungen nun auch dabei.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #799 am: 21.03.2011 09:51 »
Moin zusammen,

wird es eigentlich irgendwann mal mehr (vielleicht sogar konfektionierbare) Schutzhüllen geben? Bisher gibt's im Shop ja welche für drei Boxen; ich fände das auch ganz attraktiv für meine Topteile. Um mir für meine Tops Flightcases bauen zu lassen bin ich erstens nicht flüssig genug, zweitens nicht so oft on the road, dass es sich lohnen würde und drittens ist in meinem Auto nicht mehr genug Platz. Zumindest leichte Stöße, wie sie beim Ausladen aus dem Kofferraum mal passieren können, wären in einer Schutzhülle besser aufgehoben als im Tolex des Tops ;D.

Gruß, Nils
« Letzte Änderung: 21.03.2011 09:53 von Nils H. »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #800 am: 21.03.2011 10:23 »
wird es eigentlich irgendwann mal mehr (vielleicht sogar konfektionierbare) Schutzhüllen geben? Bisher gibt's im Shop ja welche für drei Boxen; ich fände das auch ganz attraktiv für meine Topteile. Um mir für meine Tops Flightcases bauen zu lassen bin ich erstens nicht flüssig genug, zweitens nicht so oft on the road, dass es sich lohnen würde und drittens ist in meinem Auto nicht mehr genug Platz. Zumindest leichte Stöße, wie sie beim Ausladen aus dem Kofferraum mal passieren können, wären in einer Schutzhülle besser aufgehoben als im Tolex des Tops ;D.

Nils, wir fertigen regelmässig Schutzhüllen mit Sondergrössen ! Wenn Du etwas in dieser Art benötigst, so melde Dich einfach direkt bei mir.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #801 am: 21.03.2011 10:27 »
Nils, wir fertigen regelmässig Schutzhüllen mit Sondergrössen ! Wenn Du etwas in dieser Art benötigst, so melde Dich einfach direkt bei mir.

Gruß, Dirk


Cool, in meinem Dumble-Top ist nämlich schon die erste Macke drin >:(. Bei Gelegenheit messe ich mal meine Tops und schicke Dir 'ne Mail zwecks Preiskalkulation.

Gruß, Nils

*

Offline James Blood

  • Full Member
  • ***
  • 72
James Blood

Band: Bloodfeast

Equipment:
Schecter Demon 7 FR mit Bare Knuckle Warpig, Keramik (Steg) und AlNiCo (Hals)
Amp: aLyen (ursp. Laney GH100L): Eine seltsame Kreuzung aus Deliverance, SLO und Jazz Boy
2 4x12er: Eigenbau Oversize, Harley Benton, alles Vintage 30

*

Offline carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #803 am: 23.03.2011 17:18 »
Ich hätte gerne im Shop: Setzmuttern in M5 und M6

Dies sind die Muttern, welche in eine Bohrung gepresst werden können.

Vorteil: Kein rechteckiges Ausschneiden wir bei Käfigmuttern notwendig, allerdings auch nicht so stabil
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #805 am: 24.03.2011 14:54 »
Hi,

hast Du das schon gesehen:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p4792_Klemm-Kaefigmutter-inkl--Schrauben--4er-Satz.html

Gruß, Dirk


auch sehr interessant, aber das mit den Setzmuttern find ich auch gut ist nicht so klapperig,
ich hab schon überlegt die Muttern an zu schweißen

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #806 am: 24.03.2011 15:35 »
ich hab schon überlegt die Muttern an zu schweißen

Kleben. Wozu gibt es Loctite.

Gruß, Dirk


Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #807 am: 24.03.2011 17:19 »
Hi Carlitz & Ronald,

gebt doch einfach mal in der Bucht die Suchbegriffe "Einpressmuttern" oder "Blindnietmuttern" ein  ;)

BTW: die Setzmuttern man ja dann trotzdem noch zusätzlich mit Loctite hochfest sichern  ;)

Gruß

Jacob
« Letzte Änderung: 24.03.2011 17:22 von jacob »
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #808 am: 25.03.2011 09:57 »
Hallo,

---- kann doch jeder......
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #809 am: 25.03.2011 10:44 »
Aber wenn Dirk doch nun mal nicht will...  :angel:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)