Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780888 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Stone

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #825 am: 13.04.2011 21:25 »
Hallo Dirk

Ja, das käme mir entgegen - aber je nachdem, wie schnell ich in den nächstenn Tagen bin, "tut" es auch das angesprochene Headshell und ich mache die Front dann halt selbst ...

Ansonsten möchte ich, wie viele hier wahrscheinlich auch denken, sagen, dass ich Dein Angebot schon extrem gut finde - Variabilität bekommt man "großen" Anbietern auch nicht, ganz im Gegenteil.

Gruß, Stone

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #826 am: 13.04.2011 21:30 »
Ja, das käme mir entgegen - aber je nachdem, wie schnell ich in den nächstenn Tagen bin, "tut" es auch das angesprochene Headshell und ich mache die Front dann halt selbst ...

Also das "Open Frame" mit geschlossener Front und Rückblende ? Ich glaube ich sollte noch Laubsägen mit ins Programm nehmen  ;D

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Stone

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #827 am: 13.04.2011 21:34 »
Äh ... ist spät - und nach 'm zweiten Bier; bevor ich mich jetzt noch undeutlicher ausdrücke, melde ich mich lieber bei Dir ;)

Gruß, Stone

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #828 am: 13.04.2011 21:38 »
@Dirk: Mal was anderes, ich war heute etwas verwundert, als ich mein Paket ausgepackt habe. Hast Du das Fabrikat, die Sorte oder den Zulieferer der Silikonlitze gewechselt, oder hat da nur einer die Farbmischmaschine für die Silikonummantelung verstellt ;D?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #829 am: 13.04.2011 21:45 »
@Dirk: Mal was anderes, ich war heute etwas verwundert, als ich mein Paket ausgepackt habe. Hast Du das Fabrikat, die Sorte oder den Zulieferer der Silikonlitze gewechselt, oder hat da nur einer die Farbmischmaschine für die Silikonummantelung verstellt ;D?

Die Farbe ist etwas heller geworden, das ist richtig (Ursache unbekannt), sonst hat sich aber nichts geändert. Hersteller und Werte sind unverändert.

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #830 am: 13.04.2011 21:50 »
Danke für die Info. Wer ist denn eigentlich der Hersteller (oder magst Du das nicht verraten ;))?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #831 am: 14.04.2011 09:04 »
Danke für die Info. Wer ist denn eigentlich der Hersteller (oder magst Du das nicht verraten ;))?

Eine deutsche Firma deren Namen ich aber nicht preisgeben kann.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #832 am: 14.04.2011 09:13 »
okay ;)

*

Offline Dote

  • YaBB God
  • *****
  • 357
  • Where electrons fly
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #833 am: 24.04.2011 20:10 »
Moin Dirk!

Ich hätte gerne im Shop:

51k Dale RN65D Widerstände 1/2 W

200 Ohm Hum Balance Poti, wie bei alten Fender Amps (1/2 W?)

2k2 oder 2k5 Log/Audio 24mm Poti für 6.35mm Knöpfe (traumhaft wäre reverse log  8))

Dominik

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #834 am: 24.04.2011 21:37 »
'Ne 5x10" Box wäre auch nicht schlecht  ;D   :devil:
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #835 am: 27.04.2011 12:05 »
Axiale 100µF/500V sowie 47µF/500V von F&T wären ideal für mich, 22µF/500V u.a. hast Du ja bereits von denen.

Wir sind unersättlich, Dirk . . .  ;D
« Letzte Änderung: 27.04.2011 12:32 von Duesentrieb »

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #836 am: 27.04.2011 12:09 »
Danke für die Info. Wer ist denn eigentlich der Hersteller (oder magst Du das nicht verraten ;))?
TAD-Litze - lol

*

Stone

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #837 am: 27.04.2011 12:12 »
TAD-Litze - lol

... wir sollten uns Dirk nicht vergraulen ;)

Gruß, Stone

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #838 am: 27.04.2011 12:14 »
Moin,

TAD-Litze - lol

ja, genau ;D.

Die Farbe ist etwas heller geworden, das ist richtig (Ursache unbekannt), sonst hat sich aber nichts geändert. Hersteller und Werte sind unverändert.

Beim Verarbeiten über Ostern ist mir aufgefallen, dass die Zusammensetzung der Isolation auch 'ne andere sein muss. Irgendwie fäßt sie sich anders an, und sie geht (in längeren Stücken) auch deutlich schwerer von der Litze runter, und die Formstabilität ist auch irgendwie anders. Nicht besser oder schlechter, nur irgendwie anders (ja ich weiß... schwammiger geht's nich mehr ;D).

Gruß, Nils

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #839 am: 27.04.2011 12:36 »
Hi Olaf,

die F&T 47µF/500V ax. hat er doch schon lange im shop:

http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2244_F-T-47--F---500-Volt--axial.html

BTW: die F&T 100µF/500V ax. hatten Swen und ich vor längerer Zeit auch schon mal angeregt, aber irgendwie scheint Dirk die leider nicht aufnehmen zu wollen  ::)

Mir persönlich sind die axialen JJ zu "brüchig" ( + Anschluss ) und zu klobig (= one size fits all  :devil: )

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)