Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780870 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline guitarthunder

  • YaBB God
  • *****
  • 1.052
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #885 am: 18.05.2011 17:44 »
Aber Obacht!
Die Sache mit dem "Rosette brünieren" ist halt meist etwas delikat-  und kleinwüchsigen Männern eilt ja auch der Ruf voraus, sehr jähzornig zu sein  :devil:

Gruß

Jacob
Hi
Heißt das nicht "Rosette verchromen"
 :sex: :sex: :sex:
Gruß Michael

*

Offline Serena Fate

  • Full Member
  • ***
  • 61
  • professional 5th wheel
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #886 am: 18.05.2011 17:44 »
Plastik- Schrauben in einem Röhrenamp  :P

Geht ja mal gar nicht. Wenns schon Kunststoff sein muss, dann bitte Teflonschrauben  8) ... wird halt dann nix mitm Sekundenkleber.

Grüße,

Sybille


P.S.: Verchromen ??? Ich dachte, das heißt polieren
« Letzte Änderung: 18.05.2011 17:46 von Serena Fate »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #887 am: 18.05.2011 21:09 »
ohne weiteres Kommentar  :-X

Was sagt ihr eigentlich zu den neuen farbigen Boards oder sind die vor lauter Wunschliste schreiben mal wieder nicht aufgefallen:
http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c123_TT-EZ-Boards.html

und da auch noch:
http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c179_Glasfaser---Pertinax-Boards.html

ja, heute ist schon Weihnachten !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Stone

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #888 am: 18.05.2011 21:20 »
Angeber  :devil:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich groß bin, nur lang ;)

Gruß, Stone

*

Offline _peter

  • YaBB God
  • *****
  • 1.924
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #889 am: 18.05.2011 21:52 »
ohne weiteres Kommentar  :-X

Was sagt ihr eigentlich zu den neuen farbigen Boards oder sind die vor lauter Wunschliste schreiben mal wieder nicht aufgefallen:
http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c123_TT-EZ-Boards.html

und da auch noch:
http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c179_Glasfaser---Pertinax-Boards.html

ja, heute ist schon Weihnachten !

Gruß, Dirk


Ich habe ja bereits gesagt, dass ich das großartig finde - übrigens auch das Angebot mit
den vormontierten Turrets!

Leider kam keine Reaktion auf den Hinweis mit den Relais-Platinen (auch ein Top-Produkt),
aber bei der langen Liste an Anfragen und Wünschen hier kann ich auch gut nachvollziehen,
dass nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden kann. Und bestimmt liegt auch erstmal
ein großer Vorrat an den Dingern auf Lager, der zunächst weg muss.

Gruß, Peter

vintagevalveamps
Der Imperativ von "messen" lautet: miss!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #890 am: 18.05.2011 22:00 »
Leider kam keine Reaktion auf den Hinweis mit den Relais-Platinen

Diesen Beitrag habe ich gelesen und ich werde mir die Platine bei nächster Gelegenheit anschauen und nochmals vermessen.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #891 am: 18.05.2011 22:05 »
finde ich klasse Dirk, ich habe ein blaues Board bereits meinem Warenkorb hinzugefügt,
aber ich habe wieder so ein gefühl, irgend was fehlt und wenn ich auf bestellen geklickt habe fällts mir
wieder ein  >:(


Gruß Ronald

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #892 am: 18.05.2011 22:06 »
Das kennen Tanja und ich - ich ruf sie dann immer morgens an   ;D

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #893 am: 18.05.2011 22:31 »
Das kennen Tanja und ich - ich ruf sie dann immer morgens an   ;D
Kenne ich auch... Angerufen hab ich zwar noch nicht, aber desöfteren gefühlte 15 Milisekunden nach drücken des "Bestellung absenden"-Knopfes eine Email hinterher geschickt 8).

Gruß, Nils

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #894 am: 19.05.2011 07:25 »
Hi Dirk,

super, alles so schön bunt hier!

Sehr schade finde ich, dass Du die "Loch- Boards" nicht auch in JTM45- Größe anbietest.

Ein Datenblatt des Material- Herstellers bzgl. der dielektrischen (schwarzes GFK...) und auch wegen der thermischen Daten wäre auch klasse.

Und der Zuschnitt und die "Raster- Lochung" des blanken Boardmaterials (gegen Aufpreis, natürlich) aber das hatten wir ja schon  :-\

Gruß

Jacob
« Letzte Änderung: 19.05.2011 07:27 von jacob »
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #895 am: 19.05.2011 09:32 »
super, alles so schön bunt hier!
Sehr schade finde ich, dass Du die "Loch- Boards" nicht auch in JTM45- Größe anbietest.
Ein Datenblatt des Material- Herstellers bzgl. der dielektrischen (schwarzes GFK...) und auch wegen der thermischen Daten wäre auch klasse.

Diese Daten werden nachgeliefert.

Und der Zuschnitt und die "Raster- Lochung" des blanken Boardmaterials (gegen Aufpreis, natürlich) aber das hatten wir ja schon  :-\

Das wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Das liegt an verschiedenen Vorschriften in D.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #896 am: 19.05.2011 09:58 »
Ich hätte gerne mehr Auswahl an Netztransformatoren ohne Befestigungswinkel, also die zum Einbauen.

Beispiele sind z.B der Hammond Netztrafo 373CZ , wobei das "Z" den Einbaumodus angibt.

Leider hat selbiger Trafo eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen.


Diese Trafo's passen in Fender, Mesa und ähnliche Chassis mit Ausschnitt.

If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline 12stringbassman

  • YaBB God
  • *****
  • 556
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #897 am: 19.05.2011 10:20 »
Was sagt ihr eigentlich zu den neuen farbigen Boards
Sehr schön! Werden auch gleich verbaut ;)
"Fachmännisch wurde genau berechnet, dass der
Starnberger See tief, seicht, lang, kurz, schmal und breit zu gleicher Zeit ist." (Karl Valentin)

*

Offline Hans-Jörg

  • YaBB God
  • *****
  • 1.378
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #898 am: 19.05.2011 12:56 »
Plastik- Schrauben in einem Röhrenamp  :P

Gruß

Jacob

Also gut, Kuststoff Schrauben. Werden überall dort angewandt, wo das zu befestigende Teil nicht mit dem Chassis in Verbindung kommen soll. Gibts z.B. im "Musikding" Shop. Incl. Kunststoff Muttern. Und die versteife ich zum Abschluß mit einem Tropfen Sec. Kleber, zu Versteifung und Festigung. Hält bombenfest. Musste letztens die Schraube rausbohren, als ich neue Relais Platinen basteln musste.
Das Hauptboard würde ich damit auch nicht befestigen, aber die kleinen Relaiseboards allemal. Sowie in 3 meiner Amps incl. Dumble clone (Relais Platine) - lassen sich zu Schluß auch herrlich kürzen, wenn zu lang  ;) - schnipp!

Gruß
Hans-Jörg

http://www.musikding.de/product_info.php/info/p1335_Schraube-M3x8-Kunststoff.html

super Sache, hat mich schon oft gerettet (Dirk ...?)
« Letzte Änderung: 19.05.2011 13:16 von Hans-Jörg »
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #899 am: 19.05.2011 13:39 »
Hi Hans-Jörg,

vergiss es... aus der Kunststoffschraubennummer kommst Du nicht mehr raus  :devil:

In einem handgebauten Röhrenamp ist das einfach unseriös, basta  :police:  ;)

Gruß

Jacob

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)