Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780870 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #945 am: 15.06.2011 17:07 »
...ein mir bekannter Schreiner meinte dass das bei entsprechend sorgfältiger Arbeitsweise schon zu machen wäre. Vielleicht kann ich das Material dann sogar von ihm haben, er muss nur noch abklären ob sie bei ihm im Geschäft die Radien hat welche ich benötige.

Moimoin

Ein Röbi kommt geflogen  ;D  Der erwähnte Schreiner schaut mal was da alles in Frage käme und was sie selbst überhaubt auf der Arbeit alles zum entlehnen hätten. Also kaufen tu ich heute und morgen mal gar nichts  ;)

Gruss
Röbi

Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #946 am: 15.06.2011 17:35 »
Dann sieht man wie Röbi am Headshell langflitzt...  :devil:

das ist dann Extrem-Speed-Fräsing

@Röbi: stellenweise gibt es Ecken für schräge Fronten, aber wir haben keine.

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #947 am: 15.06.2011 22:13 »
@Röbi: stellenweise gibt es Ecken für schräge Fronten, aber wir haben keine.

Gruß, Dirk

Hi Dirk

Könnte man sie mal (muss ja nicht innert Wochenfrist sein) ins Programm aufnehmen? Oder kannst Du mir sagen wo es die dann gäbe? Habe noch nirgends gesichtet  :(

Danke und Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #948 am: 15.06.2011 22:19 »
leider habe ich derzeit keine solcher Ecken im Zugriff.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #949 am: 15.06.2011 23:52 »
Hallo,

mit so einem großen Fräser die Kanten abzurunden ist nicht ganz ohne, wenn man bedenkt wie klein die Auflagefläche der Fräse ist (vor allen an den Ecken).  Mit einem kleinen Trick geht es dann doch noch relativ sicher, man muss die Auflagefläche der Oberfräse vergrößern.
Bei Holzwerken gibt es ein Video Namens: Oberfräse: Dem Kippeln keine Chance!

Gruß
Frank

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #950 am: 16.06.2011 07:23 »
Hi Frank,

haste mal 'n link zu diesem Video? Klingt interessant!

@Röbi: ich habe solche Ecken tatsächlich auch schon irgendwo mal gesehen. Kann sein bei irgendeiner Fender Transistor Amp- Serie oder bei japanischen Teilen (Roland, Yamaha vielleicht)  ???
Such doch einfach mal die Lieferprogramme der Amp/ Boxenhersteller ab (z.B. beim großen T).
Wenn Du da dann eine Box mit solchen Ecken siehst, kannst Du ja versuchen, die Ecken als Ersatzteil zu bestellen.

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #952 am: 16.06.2011 10:50 »
Hi Nils,

danke!

Die besten Ideen sin oft die einfachsten (und preiswertesten), wie man sieht.

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #953 am: 16.06.2011 12:14 »
Moin Allerseits

Danke auch für das Video. Schliesse mich Jacob an ;-)

Habe bereits mehrere Ampmarken "abgeklappert" wie auch "C", "T", google etc. Bisher wurde ich jedoch nicht fündig oder ich übersah...
Peavey verwendet in der Classic-Serie glaube ich die normalen Ecken. Bei nur minim abgeschrägter Front scheint's zu funktionieren. Muss mir das mal im Geschäft ansehen gehen!  ;D

Gruss
Röbi

Edit: nächstes mal erstelle ich lieber einen eigenen Fred!  ;D
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #954 am: 16.06.2011 12:44 »
Hi Röbi,

Du solltest vielleicht einfach etwas "sorgfältiger" gucken  8)

Click' mal beim großen T nach dem Bäääh- ringer GMX 212.
Diese Ecken könntest Du Dir auch noch bei Bedarf mit Blechschere & Feile recht einfach auf "zweischenklig" umstricken  :laugh:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #955 am: 16.06.2011 13:00 »
Hi Jacob

Sicherheitshalber die Frage: mit dem Grossen "T" ist schon Th*m*nn gemeint oder!?

Ich Depp hab' natürlich nicht bei den Modeling-Amps gesucht sondern bei den "normalen" Combos. Die haben beim CH-Hersteller in DE (der genannte) alle diese schwarzen klobigen Ecken...
MP Ch hat keine Beh..nger im Angebot...habe ich gar nicht mehr an die Marke gedacht.

Sieht so aus als würde ich heute Nachmittag mal meinen Händler kontaktieren  ;D

Danke Jacob!!

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

custom

  • Gast
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #956 am: 16.06.2011 17:20 »
Elkos Becher Radial mit 400V wären nett.  (10/22/33/47µF)

Gruß, Bernd

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #957 am: 16.06.2011 17:33 »
Das ist schon in Bearbeitung.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Fritz1949

  • Sr. Member
  • ****
  • 216
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #958 am: 23.06.2011 21:58 »
Hallo,

...das ich den Warenkorb wieder direkt anklicken kann. Ich finde seit neustem auf den Artikelseiten keinen Link mehr zum Warenkorb. Windows XP aktuell und Firefox aktuell, PC und Netbook.

Im Augenblick behelfe ich mich in dem ich die zurück Funktion benutze und dann den Korb aktualisiere. Dazu muss ich mich dann allerdings das erste mal neu einloggen um den Warenkorb überhaupt zu sehen.

Ist das nur bei mir so?

Schöne Grüße, Fritz.
Musik machen.
Bastel mit Dynacord BASS-KING und Eminent.
Z.B. aus BASS-KING T "all tube" Gitarrenverstärker.
Gitarren justieren, Gitarrenelektronik, Aufnahmetechnik, mixen.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re:Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #959 am: 23.06.2011 22:05 »
...das ich den Warenkorb wieder direkt anklicken kann. Ich finde seit neustem auf den Artikelseiten keinen Link mehr zum Warenkorb. Windows XP aktuell und Firefox aktuell, PC und Netbook.

An der Position des Warenkorbs hat sich seit Jahren nichts geändert.
Stelle mal ein Bild ein bzw. schicke es mir direkt per eMail zu wo Du den Warenkorb-Link erwartest.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.