Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780899 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1035 am: 10.10.2011 23:37 »
Achso, danke für die fixe Antwort!  :)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1036 am: 11.10.2011 10:26 »
ja, ja, wieder bei der Konkurrenz eingekauft.
So kommt's raus !
 ;D

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1037 am: 11.10.2011 17:28 »
 :angel: :angel:

 Ab KW 44 dann beim Richtigen  ;)

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1038 am: 13.10.2011 12:26 »
Gibts die TT7025 auch für die V1 Sektion?

Oder kann ich die "normale" auch bei V1 einsetzen?

 :)
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard

*

Offline Showitevent

  • Geronimo Stade
  • YaBB God
  • *****
  • 931
  • Röhrengraf
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1039 am: 13.10.2011 12:37 »
Ich hätte gern dich "D!rk" gern als Lieferanten für "Press and Peel Folien". Ebenso ätztechnik. (Rohlinge und son zeuch) mit Chemikalien wirds wohl schwieriger aber die bekommt man auch anderweitig günstig gekauft.

Wer Press and Peel nicht kennt sollte sich unbedingt informieren. G**gle forte :-)

Schönen Tag euch!

Joe

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1040 am: 13.10.2011 18:27 »
Die hier von Marshall -oder ähnliche- fänd' ich auch noch gut  :)

danke und Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1041 am: 13.10.2011 20:04 »
Hallo,

Kurze Zusammenfassung zu den drei letzte Einträge:
die MRV15 ist kein Problem und bereits auf Bestellung möglich.
Die "Press and Peel Folie" ist sehr interessant wird aber sicherlich wegen anderer Baustellen nicht auf die Schnell umgesetzt werden, ebenso wie weitere Zubehör für Chemikalien.
Die 7025 läuft aus und wird es in Zukunft höchst wahrscheinlich nicht mehr geben.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1042 am: 14.10.2011 22:18 »
Zitat
Die 7025 läuft aus und wird es in Zukunft höchst wahrscheinlich nicht mehr geben.

What???  ???

Da hab ich mir ne Röhre gefunden, die super zu mir passt und dann is die aus...  :-\ So n Mist...
Für den Fall, dass du nochmal n paar reinbekommen solltest: Kann ich mir jetzt schon 3 oder 4 Stück vorbestellen?
Oder du mir bescheid geben, solltest du diese noch irgendwo rumliegen sehen?  :)

schöne Grüße
Reinhard

EDIT: Oder gibts ne Alternative, die preislich deutlich unter 20Euro bleibt und im Klang ähnlich is?
Eine werkelt grad im JTM, eine wollt ich noch im 6100er verbaun (evtl auch zwei) und eine brauch ich später noch fürs Eigenbauprojekt und eine oder zwei auf Reserve.... (Nennt mich verrückt! Aber IHR habt damit angefangen!!!  :devil:)
« Letzte Änderung: 14.10.2011 22:21 von Fl@shR!Der »
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1043 am: 15.10.2011 10:59 »
Da hab ich mir ne Röhre gefunden, die super zu mir passt und dann is die aus...  :-\ So n Mist...
Für den Fall, dass du nochmal n paar reinbekommen solltest: Kann ich mir jetzt schon 3 oder 4 Stück vorbestellen?
Oder du mir bescheid geben, solltest du diese noch irgendwo rumliegen sehen?  :)

Hast Du als Alternative mal die TT12AT7 versucht ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1044 am: 16.10.2011 11:11 »
Ich glaub die tt 12at/7 liegt hier rum... muss mal schauen, obs die aU oder aT war.

Aber die werd ich dann gleich mal testen.


schönen Gruß
Reinhard
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1045 am: 8.11.2011 19:47 »
Hi Dirk

Was neben den kürzlich vorgeschlagenen MVR15 von Marshall auch noch gut wäre, sind die MRV20 (Boxenecke vorne, schräg).

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1046 am: 9.11.2011 12:13 »
Hallo,

also quasi einen "Runderneuerungs-Satz" oder vielleicht doch besser eine 9 mm  >:D

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1047 am: 9.11.2011 18:04 »
Hallo Dirk,

einmal kein Bauteilwunsch, aber um blöde Fragen bezüglich der neulich im Shop eingestellten 3D-pdfs zu vermeiden, solltest Du vielleicht irgendwo festhalten, daß diese nur mit Acrobat (U3D kann er glaub ich erst seit Version > 8 )  darstellbar sind, alle anderen Betrachter scheitern meines Wissens nach. BTW wenn man nur das Gleiche (in Farbe und eine so kleine Dateigröße) mit Open Source erreichen könnte.   ???

Gruß,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1048 am: 9.11.2011 20:22 »
einmal kein Bauteilwunsch, aber um blöde Fragen bezüglich der neulich im Shop eingestellten 3D-pdfs zu vermeiden, solltest Du vielleicht irgendwo festhalten, daß diese nur mit Acrobat (U3D kann er glaub ich erst seit Version > 8 )  darstellbar sind, alle anderen Betrachter scheitern meines Wissens nach. BTW wenn man nur das Gleiche (in Farbe und eine so kleine Dateigröße) mit Open Source erreichen könnte.   ???

Die Besitzer eines iPhones haben auch Pech, denn bei denen geht die Darstellung auch nicht, wie mir berichtet wurde  :-[
Aber irgendwo muss man einen Schnitt machen. Das PDF Format ist weit verbreitet, bietet zahlreiche Vorteile und den Acrobat Reader gibt es auch für die gängigen Plattformen kostenlos. Das aber alle Plattenformen in durchgängiger Art und Weise abgedeckt werden ist Wunschdenken und wird es sehr wahrscheinlich nie geben.
Das ist ähnlich wie mit dem DWG Format. Dies wird meines Wissens auch nur absolut richtig in Autocad selbst dargestellt obwohl es auch hierfür zahlreiche Viewer gibt.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline _peter

  • YaBB God
  • *****
  • 1.924
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1049 am: 18.11.2011 14:15 »
Hallo Dirk,

bei den 24mm Aplha-Potis mono gibt es alle Werte in log - nur die 25k nicht.
Sind die aus Versehen nicht aufgelistet oder sind die wirklich nicht im Angebot?
Wollte nämlich gerade eins kaufen.

Gruß, Peter
vintagevalveamps
Der Imperativ von "messen" lautet: miss!