Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780879 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1065 am: 7.01.2012 20:25 »
ich hätte gern eine 39€ Headshell für das tt-ch007 Chassis.

Moin

...oder auch ein fertiges Kombogehäuse im F-Style (Bedienung oben hinten) für das genannte Chassis, für 10" oder 12" LS

Oder hab' ich sowas im Shop übersehen?

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1066 am: 7.01.2012 22:18 »
ich hätte gern eine 39€ Headshell für das tt-ch007 Chassis.

Die MDF Headshells werden wir nicht mehr produzieren.

Gruß, dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1067 am: 8.01.2012 11:34 »
Sorry Dirk dass ich nerve  :-[  Aber meine Anregungen sind ja konstruktiv gemeint, auch wenn es Aufwand bedeutet...

Mir ist eben aufgefallen, dass die Blenden zum TT66-Chassis quasi den Einbau in einen Head erzwingen, da man sie in einem Combo kopfüber lesen müsste. Eine Combo-Version der Blenden wäre für den Einen oder Anderen vielleicht ganz nett.

Tschöst mäi tu sents
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1068 am: 8.01.2012 12:23 »
Hi,

ich glaub, Dirk ist gegen Combos!    :devil:
Ich übrigens auch!    >:D

Nix für ungut   :angel:  :danke:
*wegduck*
 ;D

Gruß
Häbbe
« Letzte Änderung: 8.01.2012 12:27 von haebbe58 »

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1069 am: 8.01.2012 12:44 »
Hi,

ich glaub, Dirk ist gegen Combos!    :devil:
Ich übrigens auch!    >:D

Nix für ungut   :angel:  :danke:
*wegduck*
 ;D

Gruß
Häbbe

Hi Häbbe

Deshalb schreibe ich ja "für den Einen oder Anderen". Ich mag Combos auch nicht sonderlich!

Weshalb ich dann nach Blenden für Combo frage? Weil viele Anfragen bei mir nach Combos sind und ich schon bald keine Werkstatt mehr haben werde - ergo erleichtern mir (möglichst viele) Fertigkomponenten das Leben und Dirk kann mMn die Blenden günstiger machen lassen als ich privat!

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1070 am: 8.01.2012 13:04 »
Sorry Dirk dass ich nerve  :-[  Aber meine Anregungen sind ja konstruktiv gemeint, auch wenn es Aufwand bedeutet...
Mir ist eben aufgefallen, dass die Blenden zum TT66-Chassis quasi den Einbau in einen Head erzwingen, da man sie in einem Combo kopfüber lesen müsste. Eine Combo-Version der Blenden wäre für den Einen oder Anderen vielleicht ganz nett.

Ich habe bereits ein Chassis im Fender-Stil in Vorbereitung für den TT66 somit ist dann eine Lösung als Head und als Combo Problemlos möglich, wobei mit dem jetzigen Chassis eine Combo Lösung im Stil des BB ebenfalls möglich ist.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1071 am: 8.01.2012 13:06 »
ich glaub, Dirk ist gegen Combos!    :devil:

Grundsätzlich ja. So veile Probleme und oftmals auch viel zu schwer... Aber das ist nur meine Meinung. Es gibt viele Leute die Combos toll find, und in der Tat, praktisch sind sie auf alle Fälle, sofern sie nicht zu gross sind.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1072 am: 8.01.2012 17:36 »
Hallo

meine bescheidene Meinung
in einer Hand ein Top
in der anderen die Box

das Kreuz wird´s euch danken.

Combo ? wenns klein und leicht ist oder sie steht an einem fixen Platz
oder machts wie die Asiaten und tragt die Dinger auf der Birne, die gesündeste Variante für die Bandscheiben.

ich sehe das vermutlich ähnlich wie Dirk, mein Kreuz ist von zu niedrigen Arbeitsplätzen und einseitigem heben kaputt, das wünsch ich niemand.

Abgesehen von der technischen Seite, die Röhren neben dem Speaker rütteldischüttel und holterpolter, und dann vielleich beklagen die Röhren sind schlecht oder mikrofonisch, ausgenommen man verbaut welche die für Kampfpanzer und Flieger gebaut sind, denen ist das Geschüttel egal.

Gruß Franz

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1073 am: 9.01.2012 19:37 »
Hi Dirk,

wir haben ja vorhin über Kippschalter gesprochen. Ich verwende die, die Du im Shop hast (was mir neu war, dass Du die führst).

Wenn Du jetzt noch einpolige Taster ((Ein)/Aus oder ((Ein)/Aus/(Ein)) mit dem abgeflachten Hebel besorgen kannst, kaufe ich die nur noch bei Dir - ich brauche nämlich nur Taster für Midi sowie den Ein/Aus/Ein und sehr selten einen Umschalter, 1 oder 2 polig.

Olaf

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1074 am: 15.01.2012 17:35 »
Hi Dirk,

Ingos 18W- Netztrafo in stehender Ausführung oder Ingos Hauben dafür als "Zubehör".

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Stone

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1075 am: 30.01.2012 12:08 »
Hallo

Aus aktuellem Anlass (Verkauf von Dirk der Weber Chassis): gibt es eigentlich eine realistische Chance bzw besteht das Interesse, die Chassis von Brownsound hier im Shop anzubieten?

Vielleicht könnte der ein oder andere ja auch mal bekunden, ob da Kaufabsichten bestehen (generell), um Dirk anzuzeigen, dass eine Erweiterung der Produktpalette Erfolg hätte.

Gruß, Stone

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1076 am: 30.01.2012 12:32 »
Aus aktuellem Anlass (Verkauf von Dirk der Weber Chassis):

was habe ich jetzt verpasst???

steven

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1077 am: 30.01.2012 13:56 »

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1078 am: 30.01.2012 14:17 »
danke. Ich dachte er ploetzlich verkauft die ganze Produktlinie


*

Stone

  • Gast