Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780879 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1185 am: 6.06.2012 14:24 »
wird es die "forket" Turrets auch separat zu bestellen geben (also ohne EZ-Board)?

wenn wir ein vernünftiges und bezahlbares Montage-Werkzeug dazu anbieten können, dann ja. Vorher nicht.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Firebird

  • Sr. Member
  • ****
  • 183
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1186 am: 6.06.2012 15:25 »
Alles klar, auch wenn ich es schade finde, die Dinger sind bei der Bauteilbestückung um Längen praktischer als normale Turrets oder Eyelets. Und zur Montage nehme ich eigentlich immer eine Flachzange, Turret ins Board stecken und an der Unterseite mit der Flachzange zusammendrücken. Hält bombig.

Grüße
Fb
« Letzte Änderung: 6.06.2012 16:09 von Firebird »

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1187 am: 6.06.2012 15:37 »
Hallo Dirk,

haben die denn so abweichende Maße zu den angebotenen Turrets dass man da ein anderen Werkzeug benötigt, optisch sehen sie ja fast gleich aus biss auf die Nut

Gruß Ronald

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1188 am: 12.06.2012 11:10 »
Als moegliche Alternativ zum SiMi: Xicon Polystryene (sind nur 50V, waere in einige Stellen benuztbar)

ich bestehe nicht darauf, waere aber moeglich ...

steven

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1189 am: 13.06.2012 11:12 »
Hi Dirk -

waere es irgendwie ohne grosse Aufwand moeglich, den aktuelle Shopping-Cart als CSV unterzuladen?

steven

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1190 am: 13.06.2012 19:38 »
waere es irgendwie ohne grosse Aufwand moeglich, den aktuelle Shopping-Cart als CSV unterzuladen?

Weiss nicht, müsste ich mir erst einmal anschauen. Was ist der Hintergrund dieser Frage bzw. für was soll das gut sein ?

Gruß, Dirk
« Letzte Änderung: 13.06.2012 19:40 von Dirk »
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1191 am: 13.06.2012 19:44 »
wo war das mit den 2Meg und 10Meg Potis... auf alle Fälle sind diese auf dem Weg und in Kürze ebenfalls online.

Xicon Poly: derzeit nicht, da andere Produkte erst kommen. Was sprich gegen die Keramik-Scheiben aus dem Shop ?

Gruß, Dirk


Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1192 am: 13.06.2012 20:10 »
2Meg auch log?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1193 am: 13.06.2012 20:39 »
2Meg auch log?

so sollte es sein - zumindest wurden die so geordert. Für die Reverb Units eben.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1194 am: 14.06.2012 09:45 »
Hi Dirk -

die beiden waren tief in die 'nice to have' Category, Meilen entfernt von "must have."

Ich wollte die Xicons probieren und vergleichen mit Keramic und SiMi; es ist kein brennende Angelegenheit, fuer mein Tests kann ich ein Handvoll holen naechste Mal in dem gelobten Land.

Die CSV ist auch nur etwas das mich von meine eigene Bloedheit schutzen wurden - ich mache spreadsheets mit BOMs drin, schau was ich habe, ausrechne was ich brauche, entscheide was ich bestelle (Vorrat ...) alle in den Spreadsheet. Wenn ich ein CSV von mein Warenkorb haette, es wurde mich schutzen von zB (real-life example hier) das ich aus versehen 10x 2K5 statt 250K bestelle. Wie gesagt, nicht wichtig, ich kann die Problem loesen einfach beim ein bisschen aufpassen beim bestellen. Ich fragte nur, weil es durchaus denkbar waere, das das ein Option bei deine Shop-Software ist. Macht aber kein Sinn wenn nur eine Idiot es benutzt; verstehe ich schon.

steven

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1195 am: 14.06.2012 09:59 »
so sollte es sein - zumindest wurden die so geordert. Für die Reverb Units eben.

Gruß, Dirk

Das wäre ganz fabelhaft.
Die zugelassene DC-Spannung über dem Poti sind 350V oder 500V? 0,25W?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1196 am: 14.06.2012 10:24 »
Korrektur: NICHT 2 Meg sondern 3 Meg Revers Log und 10 M Reverse Log. Stehen jetzt auch im Shop ein.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1197 am: 14.06.2012 10:26 »
Die CSV ist auch nur etwas das mich von meine eigene Bloedheit schutzen wurden - ich mache spreadsheets mit BOMs drin, schau was ich habe, ausrechne was ich brauche, entscheide was ich bestelle (Vorrat ...) alle in den Spreadsheet. Wenn ich ein CSV von mein Warenkorb haette, es wurde mich schutzen von zB (real-life example hier) das ich aus versehen 10x 2K5 statt 250K bestelle. Wie gesagt, nicht wichtig, ich kann die Problem loesen einfach beim ein bisschen aufpassen beim bestellen. Ich fragte nur, weil es durchaus denkbar waere, das das ein Option bei deine Shop-Software ist. Macht aber kein Sinn wenn nur eine Idiot es benutzt; verstehe ich schon.

Mir schwebt da eher eine Export/Import Funktion vor, aber das ist nicht mal so nebenbei gemacht - zumindest nicht in PHP und ohne ausführliche Tests geht das sowieso nicht online. Ferner sind gute PHP Programmiere auch rar von daher kann ich keine weiteren Angaben hierzu machen ob und wann und wenn überhaupt.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1198 am: 14.06.2012 10:34 »
Mir schwebt da eher eine Export/Import Funktion vor, aber das ist nicht mal so nebenbei gemacht - zumindest nicht in PHP und ohne ausführliche Tests geht das sowieso nicht online. Ferner sind gute PHP Programmiere auch rar von daher kann ich keine weiteren Angaben hierzu machen ob und wann und wenn überhaupt.

Gruß, Dirk

Ich wurde sagen, es ist nicht die Aufwand wert. Ich kann PHP schreiben, und habe das in produktive Umgebungen gemacht, und weiss was es bedeutet - Sicherheit, Robustheit, Richtigkeit, usw. Vergiss es. Ich pass eher besser auf.

steven

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1199 am: 14.06.2012 10:50 »
Ich kann PHP schreiben, und habe das in produktive Umgebungen gemacht, und weiss was es bedeutet - Sicherheit, Robustheit, Richtigkeit, usw.

Debugging... alles ein sch.... Job  :devil:

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.