Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780896 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1530 am: 9.12.2013 20:00 »
Hi,

diese Fender-Style Chassis sind noch eine grundsätzliche Baustelle, die allerdings erst im kommenden Jahr angegangen wird.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1531 am: 10.12.2013 14:01 »
Hallo,

falls noch nicht aufgefallen: die Silikon-Leitungen gibt es jetzt auch in 0,25 mm² -> https://www.tube-town.net/ttstore/advanced_search_result.php?keywords=%22Silikonlitze+0%2C25+mm%B2%22&x=6&y=7
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1533 am: 12.12.2013 10:13 »
 :topjob:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1534 am: 20.12.2013 22:48 »
Hallo,

ich hätte gern ein Modul um 1 bis 2 Vorstufen-Röhren mit DC aus der vorhandenen 6.3 Volt AC-Versorgung zu beheizen. Hab mich allerdings mit der Thematik noch nicht richtig auseinandergesetzt: vielleicht gibt es ja einfache Lösungen, die so etwas überflüssig machen..? Könnte auch sein, dass die Nachfrage einfach zu gering wäre...

Wünsche Euch schöne Feiertage & Gesundheit, :bier:
Volka

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1535 am: 20.12.2013 22:56 »
Hi,

diese Fender-Style Chassis sind noch eine grundsätzliche Baustelle, die allerdings erst im kommenden Jahr angegangen wird.

Gruß, Dirk


Oh ja, ungebohrte BF-style in 2 oder 3 grossen (princeton, VIBROLUX, super) waere ... Super

Steven

*

Offline Audiopro777

  • Sr. Member
  • ****
  • 156
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1536 am: 27.12.2013 11:55 »
Hallo Dirk,

ist es möglich das die 9,5 zoll Gehäuse auch in Schwarz eloxiert oder pulverbeschichtet angeboten werden können?

https://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p6283_9-5--Aluminium-Chassis---1HE.html

Viele Grüße
Christian

*

Offline NOS

  • Sr. Member
  • ****
  • 126
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1537 am: 30.12.2013 13:19 »
Hallo Dirk,

besteht die Möglichkeit, zur TT Cab-Sim auch gleich ein Kabel (XLR - XLR) zum Anschluss an die Audio-Karte (Klinke/XLR-Kombi-Buchse) mitzubestellen?

Viele Grüße Harald

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1538 am: 30.12.2013 14:46 »
besteht die Möglichkeit, zur TT Cab-Sim auch gleich ein Kabel (XLR - XLR) zum Anschluss an die Audio-Karte (Klinke/XLR-Kombi-Buchse) mitzubestellen?

XLR kommt noch. Haben wir leider vor Weihnachten nicht mehr geschafft.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Muschel

  • Sr. Member
  • ****
  • 200
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1539 am: 2.01.2014 15:17 »
Einen LoW-Bausatz, der nur Clean kann, dafür aber "High End", evtl. mit Vibrato?
Ich denke im speziellen an den Fuchs Amp: Clean-Machine
der beruht wohl auf einer Dumble-Schaltung, wenn ich das richtig gelesen habe

Bzw. einen BF-Clean-Kanal-Amp oder sowas in der Art.
Zerre sollte nicht eintreten (klar, EMG davor, 5 x Boost und dann zerrt das sicherlich), auch bei "englischer Einstellung" nicht.

Anders gesagt, einen "Knopfler-Amp", wo die Strat auch bei Stellung rechts unten noch perlt.

Gruß
Carsten

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1540 am: 2.01.2014 15:41 »
Hallo,

ich kann Deinen Wunsch gut nachvollziehen, aber das Problem hierbei ist die recht geringe Leistung, also der fehlende Headroom. Die Idee bei den LoW ist, dass man die Endstufe auch bei geringer Leistung früher in die Übersteuerung bringt.

In Deinem Fall könnte aber die Molly eine interessante Basis darstellen: https://www.tube-town.net/cms/?DIY/LoW-Projekte/Molly

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Muschel

  • Sr. Member
  • ****
  • 200
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1541 am: 2.01.2014 17:47 »
Hallo,

ich kann Deinen Wunsch gut nachvollziehen, aber das Problem hierbei ist die recht geringe Leistung, also der fehlende Headroom. Die Idee bei den LoW ist, dass man die Endstufe auch bei geringer Leistung früher in die Übersteuerung bringt.

In Deinem Fall könnte aber die Molly eine interessante Basis darstellen: https://www.tube-town.net/cms/?DIY/LoW-Projekte/Molly

Gruß, Dirk

Hallo,
Ok, dann lassen wir das "LoW" doch einfach weg.......  :topjob:
Natürlich würde das dann wieder etwas grösser und warscheinlich auch etwas teurer....

Dann schauen wir uns die Molly nochmal genauer an (oh Mann....noch mehr Einträge auf der "auch-haben"-Liste)

 ;D

*

Meik_the_mechanic

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1542 am: 16.01.2014 13:43 »
Hallo Dirk ,
ich hätte gern ein Wattmeter bis 200Watt und Einbau Bnc Buchsen im Shop.
Vielleicht noch eine größere Auswahl an Gehäusen für Bastel Projekte.

Gruß
Meik

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1543 am: 16.01.2014 15:14 »
ich hätte gern ein Wattmeter bis 200Watt und Einbau Bnc Buchsen im Shop.

BNC Buchsen ? Willst Du Deine Verstärker vernetzen  ;D

Vielleicht noch eine größere Auswahl an Gehäusen für Bastel Projekte.


Die Gehäuse werden permanent weiter entwickelt bzw. erweitert. Nur geht das nicht alles im Handumdrehen.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Meik_the_mechanic

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1544 am: 16.01.2014 15:22 »
BNC Buchsen zum vernetzen  ???

Ich dachte eher als Messbuchse   ;)