Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780891 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Kpt.Maritim

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1740 am: 3.06.2014 16:17 »
Hallo

ich hätte gerne im Shop richtige Batteriefächer für 9V Blöcke, die man in Hammond-Gehäuse einbauen kann. Bopla BE30 sind gut und haben Lötösen:

http://www.bopla.de/de/gehaeusetechnik/product/kabelverschraubungen-allgemeines-zubehoer/allgemeines-zubehoer/be-30.html

Viele Grüße
Martin

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1741 am: 3.06.2014 16:29 »
Hallo,

irgendwo hatten wir vor ein paar Tagen das Thema mit 1X10 Lemberg und ich hatte erwähnt, dass diese in Vorbereitung sind. Vorbereitung abgeschlossen und hier sind sie zum Einführungspreis (nicht wörtlich nehmen):
http://www.tube-town.net/ttstore/TTC-Lautsprecherboxen/TTC-Gitarren-Boxen/TTC-Lemberg-Serie/TTC-110-Lemberg::6585.html

Ferner gibt es noch ein paar neue Turrets. Insbesondere diese hier dürften sehr interessant sein, weil man diese ohne Werkzeug montieren und auch wieder versetzen kann, wenn das Layout nicht ganz optimal war:
http://www.tube-town.net/ttstore/Bauteile-Verstaerker/Turrets-Eyeletts-Boards/Turrets/Turret-Tube-Town-Forked-mit-Gewinde-25-Stueck-Pack-GOLD::6583.html

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1742 am: 4.06.2014 19:03 »
...und führe mich nicht in Versuchung...

Super, dass die Lemberg-Lücke mit den 10Zoll-Boxen beschlossen wurde  :topjob:
Schöne Grüße
       Micha

*

Offline orange1969

  • YaBB God
  • *****
  • 449
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1743 am: 4.06.2014 19:37 »
... Ferner gibt es noch ein paar neue Turrets. Insbesondere diese hier dürften sehr interessant sein, weil man diese ohne Werkzeug montieren und auch wieder versetzen kann, wenn das Layout nicht ganz optimal war:
http://www.tube-town.net/ttstore/Bauteile-Verstaerker/Turrets-Eyeletts-Boards/Turrets/Turret-Tube-Town-Forked-mit-Gewinde-25-Stueck-Pack-GOLD::6583.html

Gruß, Dirk
Mahlzeit allerseits,

Mein erster Reflex war: Wunderbar !
Aber - da steht vergoldet ... ich meine - kann man auf Gold sowohl bleifrei als auch bleihaltig löten ? Weil Messingschräubchen statt Turret funzt bei mir wunderbar; aber Gold ?
Gibt's die auch als blankes Messing ?

Kind regards
orange1969

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1744 am: 4.06.2014 19:42 »
Aber - da steht vergoldet ... ich meine - kann man auf Gold sowohl bleifrei als auch bleihaltig löten ? Weil Messingschräubchen statt Turret funzt bei mir wunderbar; aber Gold ?

Ist natürlich kein echtes Gold, also abkratzen lohnt nicht wirklich. Gegenfrage: kannst Du die vergoldeten Sockel löten ? Ja.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline orange1969

  • YaBB God
  • *****
  • 449
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1745 am: 4.06.2014 20:25 »
... vergoldeten Sockel löten ? Ja.

Gruß, Dirk
Danke für die Info  :topjob:

Bis zur nächsten Bestellung
orange1969

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1746 am: 18.06.2014 20:27 »
Hallo,
ich weiß sowas ist nicht mal eben umzusetzen, aber ich fände noch ein, zwei Bausätze mit mehr Leistung toll. Vielleicht irgendwas Bassman/Plexi oder Blackfacemäßiges. Natürlich kann man sich so etwas selber zusammenstellen, aber obwohl ich auf der elektronischen Seite mitlerweile halbwegs fit bin, traue ich mir die Auswahl der optimalen Komponenten nicht so wirklich zu, da ich z.B. nicht wirklich einschätzen kann ob ein Kondensator der Firma A oder B die bessere Wahl ist. Ich weiß das ist auch Geschmackssache, aber ich habe fast alles gebaut was Ihr anbietet und war/bin von der Dokumentation als auch vom Ergebniss immer sehr angetan. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach top, daher gerne mehr!

Schöne Grüße
           Micha

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1747 am: 19.06.2014 10:24 »
Hi Micha,

ob solch ein Bausatz kommt oder nicht kann ich Dir derzeit nicht beantworten, da erst einmal andere Dinge auf der Liste stehe.
Aber fass Dir doch mal ein Herz und versuch es selbst einmal. Du kannst die Schaltung auch erst einmal mit Spice simulieren und testen und der Lerneffekt dabei ist enorm und bringt Dich viel weiter als wenn Du ein paar Bausätze zusammen lötest.
Das schaffst Du  ;)

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1748 am: 20.06.2014 20:10 »
Hallo Dirk,

könntest Du auch noch grossflächige Unterlegscheiben zur Trafomontage in das Programm aufnehmen. Oder übersehe ich da ein Produkt?

Gruß und danke,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1749 am: 21.06.2014 12:54 »
Hallo,

gute Idee. Ich schau was sich wie machen lässt.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1750 am: 23.06.2014 10:11 »
Danke, Dirk. Hab eigentlich vor heute eine Bestellung (lasershop & Chassis) abzuschicken. Ginge es sich noch zu dieser Bestellung aus?

Danke,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1751 am: 23.06.2014 10:15 »
Nein. Wir müssen auch erst einmal schauen was passt und sinnvoll ist.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1752 am: 23.06.2014 10:23 »
Alles klar...
Sepp

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1753 am: 23.06.2014 10:25 »
Moin Dirk,

Stichwort: Karosseriescheiben  :topjob:

Die gibt's auch in Edelstahl ( ;)) sowie in verschiedenen Außendurchmessern:

z.B. für M5er Schrauben:

Außendurchmesser 15mm / 20mm / 25mm / 30mm

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline bazookajoe

  • YaBB God
  • *****
  • 262
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1754 am: 15.08.2014 11:57 »
Seh ich das richtig daß mit der neuen Website (war wohl schon länger nicht im shop), die alte Merkliste verschwunden ist !
Diese Projekt Funktion ist für mich way too kompliziert, ich hab öfters so im shop gebrowst und das eine oder andere Teil was
demnächst mitbestellt werden soll schnell in die Merkliste gelegt ums nicht zu vergessen oder das nächste Mal suchen zu müssen.
Geht jetzt nicht mehr. Vor allem hab ich auch bei bestellungen mal auf "Warenkorb" geklickt und das eine oder andere Ding über das ich gestolpert bin fürs nächste Mal in die Merkliste gelegt.
Und dann mal einzelne Items aus der Merkliste bestellt.

Das alles geht jetzt nicht mehr, jetzt muß ich einen Warenkorb komplett füllen, den dann in ein Projekt übernehmen, und kann auch dann nicht mal ein Teil von der Merkliste bestellen sondern nur das ganze Projekt in den Warenkorb, wenn ich das richtig verstanden habe.

für mich unbrauchbar und führt dazu daß ich vermutlich Sachen vergessen werde oder meinen Merkzettel analog auf Papier führen muß.