Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780880 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline hansge

  • Full Member
  • ***
  • 63
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1965 am: 3.07.2015 21:27 »

Am liebsten auch das mit der Telefunken-Zeichnung und beide wahlweise in schwarz oder weiß wär toll.  :bier:


Für mich auch !!!!!

Grüsse hansge

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1966 am: 3.07.2015 22:00 »
die Hammond 159R, einmal 15H und einmal mit 6H im Shop...

Die 159R habe ich gestern schon eingestellt, hat allerdings Lieferzeit. Welche 6H Drossel meinst Du noch ?

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1967 am: 3.07.2015 22:02 »
Nun habe ich erschrocken festgestellt, dass es diese nicht mehr im Shop gibt??!?
Ich wäre schwer für eine Wiedereinführung!

Ja, läuft auch schon. Leider gab es mit dem Drucker ein paar Probleme und ich versuche derzeit eine Alternative zu finden. Ob das aber noch etwas vor meinem Urlaub im August wird, kann ich im Moment nicht sagen.

Das Telefunken Shirt steht derzeit nicht auf der Liste, dafür habe ich aber ein anderes Motiv, welches sicherlich auch gefallen wird ;-)

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1968 am: 3.07.2015 22:03 »
Und da wir schon beim Thema sind: die Gold-Ecken wird es in Kürze auch wieder geben. Die Produktion dürfte kommende Woche anlaufen, wenn kein zusätzlicher Reinigungsaufwand ansteht.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1969 am: 4.07.2015 14:28 »
Hallo Dirk,

hatte mich ungenau ausgedrückt: es geht nur um die unterschiedlichen Angaben bei der neu eingestellten 159R...

Gruß,
Volka

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1970 am: 4.07.2015 15:46 »
Es gibt keine zwei Ausgaben. Die Kurzbeschreibung bei der deutschen Sprachversion wurde nicht mitgezogen, ist jetzt aber auf dem neusten Stand.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1971 am: 4.07.2015 22:06 »
Da nach einigen Jahren tragen (geile Qualität!!!!  :topjob: ) mein TT-T-Shirt mit der Triode und den gekreuzten Knochen wirklich vom Fleisch ist wollte ich mir ein paar neue mit bestellen.
Find das Design einfach geil.
Nun habe ich erschrocken festgestellt, dass es diese nicht mehr im Shop gibt??!?

mir ist eingefallen, dass ich das Motiv auch über Spreadshirt einstellen könnte. Der Vorteile wäre ein deutliche breiteres Spektrum an Shirts und Farben, der Nachteil ein höherer Preis.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Spreadshirt ? Insbesondere der Druckqualität ? Weiss auf schwarzem Stoff ist nicht ohne.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline zwiefldraader

  • Sr. Member
  • ****
  • 111
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1972 am: 5.07.2015 11:03 »
Hallo Dirk,

ich würde mir weniger Gedanken über die Farbauswahl machen. Ich bin so ein TT Fan, ich trags auch in Altrosa oder Türkis, wenns nicht anders geht.

lG
Zwiebler

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1973 am: 5.07.2015 11:33 »
Ich bin auch der Meinung lieber nur eine oder zwei Farben dafür aber n gutes Shirt und einen guten Druck.
Qualität statt Quantität!
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1974 am: 10.07.2015 09:59 »
mir ist eingefallen, dass ich das Motiv auch über Spreadshirt einstellen könnte. Der Vorteile wäre ein deutliche breiteres Spektrum an Shirts und Farben, der Nachteil ein höherer Preis.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Spreadshirt ? Insbesondere der Druckqualität ? Weiss auf schwarzem Stoff ist nicht ohne.

Gruß, Dirk


Hatte mal was über Spreadshirt. Hatten unsere Bandklamotten darüber. War aber einfach zu teuer...
Dreckig und laut...

*

Offline SvR

  • YaBB God
  • *****
  • 2.384
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1975 am: 12.07.2015 14:31 »
Salü,
Was ich noch praktisch finden würde, wäre wenn der "TT PSU Mini"-Bausatz um eine Möglichkeit zur Gittervorspannungserzeugung erweitert werden würde.
mfg Sven
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
PIC32-Tutorial

*

Offline bazookajoe

  • YaBB God
  • *****
  • 262
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1976 am: 12.07.2015 21:21 »
Weil ich mich gerade wieder damit herumgeärgert habe, ich will den alten Merkzettel wiederhaben, ich habe den immer so benutzt daß ich beim schmökern im Shop Dinge die ich irgendwann mal brauchen werde dort gespeichert und dann bei Bedarf in den Warenkorb gelegt habe.
Daß man jetzt bloß den ganzen Warenkorb in ein Projekt speichern und dann auch bloß das gesamte Projekt wieder in den Warenkorb legen kann ist komplett unbrauchbar.
Auch kann man die einzelnen Projekte nicht editieren, d.h. einzelne Artikel löschen, Anzahl ändern.
GRRRRMPF !

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1977 am: 12.07.2015 22:22 »
Salü,
Was ich noch praktisch finden würde, wäre wenn der "TT PSU Mini"-Bausatz um eine Möglichkeit zur Gittervorspannungserzeugung erweitert werden würde.

Das ist bereits angedacht für eine kommende PSU Version.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1978 am: 12.07.2015 22:44 »
Weil ich mich gerade wieder damit herumgeärgert habe, ich will den alten Merkzettel wiederhaben, ich habe den immer so benutzt daß ich beim schmökern im Shop Dinge die ich irgendwann mal brauchen werde dort gespeichert und dann bei Bedarf in den Warenkorb gelegt habe.
Daß man jetzt bloß den ganzen Warenkorb in ein Projekt speichern und dann auch bloß das gesamte Projekt wieder in den Warenkorb legen kann ist komplett unbrauchbar.
Auch kann man die einzelnen Projekte nicht editieren, d.h. einzelne Artikel löschen, Anzahl ändern.
GRRRRMPF !

Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben wird es den Merkzettel nicht mehr geben, sowohl aus rechtlicher als auch technischer Sicht.
Das Löschen von einzelnen Produkten in einem Projekt lässt sich recht problemlos umsetzen, das Ändern der Anzahl kann man machen, wenn die Artikel im Warenkorb liegen.
Ferner kann man mittels dem "Update" bei dem jeweiligen Projekt den aktuellen Warenkorbinhalt an ein bestehendes Projekt anfügen. Möglicherweise ist das die Funktion, die Du suchts.
Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist die Möglichkeit einen Artikel von der Produktseite heraus direkt in ein Projekt zu legen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann die Zeit zur Umsetzung dieses Punktes besteht.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline sev

  • YaBB God
  • *****
  • 853
  • Most of life´s problems can be fixed by a chainsaw
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #1979 am: 28.07.2015 11:19 »
Grad drüber gestolpert:
http://www.tube-town.net/ttstore/Bausaetze/Needfull-Things/Kit-TT-Cab-Sim-DI::6263.html
https://www.tube-town.net/cms/?DIY/Needful_Things/Cab-Sim
Beim Bausatz für die Cab-Sim DI geht der Link zur Projektseite wg Typo ins Leere.
Grüße
Sev
"If there's more than one way to do a job, and one of those ways will result in disaster, then somebody will do it that way."
--Edward Murphy