Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780899 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2025 am: 1.01.2016 22:35 »
Hallo,

- die Markal Stifte gibt es leider nicht in Silber. Wenn man silberne Schrift haben möchte, so muss man zu Sprühdose oder Acryl-Stife in Silber greifen.

- Senkkopfschrauben M6 für die Käfigmuttern sollten möglich sein, ob schwarz muss ich erst nachschauen, was wir haben, ich denke aber nicht.

- Die KT66 gibt es dann wieder, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Derzeit ist dies nicht der Fall, daher sind diese auch derzeit nicht verfügbar.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2026 am: 2.01.2016 04:24 »
Hallo Dirk,

Danke fuer die Rueckmeldung.
Du solltest aber lieber am Neujahr etwas anderres tun  ;)
Geniess doch den Einrutsch.

Gruss,
Laurent

*

Offline zwiefldraader

  • Sr. Member
  • ****
  • 111
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2027 am: 3.01.2016 12:51 »
Hallo Dirk,

erst mal einen guten Strat ins neue Jahr!
Ich würde mir im Shop M10 Lötösen wünschen. Die lassen sich in der Gitarre nämlich bequem übers Poti stecken und stellen bei einer geschirmten Gitarre direkt den Kontakt zum Blechlein / Abschirmlack her. Und man kann sich sparen die Masse immer Direkt aufs Poti zu löten... Ich finde das praktisch und würde mich drüber freuen.

Ausserdem habe ich die leckere 212BA Vintage in Tweed bei Dir entdeckt und fände klasse, wenn es die auch serienmässig gäbe mit Wunschtolex. Oder reicht es da XL-Front zu bestellen? Ich bin ja interessiert an Floating Baffle...

Danke

s´Zwieberl

*

Offline zwiefldraader

  • Sr. Member
  • ****
  • 111
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2028 am: 3.01.2016 13:10 »
PS
gibts eigentlich schon NEWs ob und wann es für die Raptor auch eine 212 Varante gibt?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2029 am: 3.01.2016 19:15 »
Nein.
Solch eine Box lässt sich nicht auf die Schnelle konzipieren und muss abgestimmt werden, was wiederum mit ziemlichen zeitlichen Aufwand verbunden ist und diese freien Kapazitäten sind derzeit nicht vorhanden.
Ich bin zwischenzeitlich aber auch sehr skeptisch ob eine 212 überhaupt sinnvoll und auch möglich ist. Eine weitere Teststellung hat gezeigt, dass die 112 Raptor in der jetzigen Form und Grösse die Messlatte sehr hoch hängt.

Gruß, Dirk


Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline zwiefldraader

  • Sr. Member
  • ****
  • 111
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2030 am: 3.01.2016 21:38 »
OK. Mir würde auch ne 112er reichen, aber da wackelt mir der Amp links und rechts runter... ;)
Dann würde die Raptor eher die Zusatzbox...

*

Offline Nigel

  • YaBB God
  • *****
  • 953
  • "In electronics nothing gets obsolete."
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2031 am: 4.01.2016 17:01 »
Moin,

ich hätte gerne den JFET-Opto-Koppler H11F3M im Shop. Wäre eine preisgünstige Alternative für die VTLs.

Gruß Germy

Moin!

Das fände ich auch vorteilhaft. Allein weil man nicht immer langwierig herumschauen muss, welcher nun der passende ist. Schwierig an der Sache ist nur, dass man solche Gehäuse so schlecht in Amps montiert bekommt, die VTLs haben. Ich bin da schmerzfrei und würde die Käfer ggf. auf dem Rücken liegend auf die Platine kleben und Drähte um die Beine wickeln. Aber schön ist anders.

Lieben Gruß,

Nigel

*

Germy

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2032 am: 13.01.2016 22:42 »
Wie wäre es mal mit einer Alternative zu den viel zu teuren VTL5C1?

Tesla in CZ baut doch den 3WK 163 40. Der soll der Ersatztyp sein und ist weit aus billiger.

Gruß Germy
« Letzte Änderung: 13.01.2016 22:47 von Germy »

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 940
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2033 am: 28.01.2016 09:30 »
Stoff-ummantelte Leitung, aber nicht für Audio-Signale, sondern 2x oder 3x 0,75mm²/1,5mm² für Zuleitungen.
gruss, corne
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!

*

Offline sev

  • YaBB God
  • *****
  • 853
  • Most of life´s problems can be fixed by a chainsaw
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2034 am: 28.01.2016 09:45 »
 :gutenmorgen:
@corne: Die guten alten Bügeleisenkabel?
Wenn die in Tweed gibt bin ich auch dabei!
 :topjob: :topjob: :topjob:
Grüße,
Stefan
"If there's more than one way to do a job, and one of those ways will result in disaster, then somebody will do it that way."
--Edward Murphy

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2035 am: 16.02.2016 17:33 »
Hi,

http://www.tube-town.net/ttstore/advanced_search_result.php?keywords=skala&x=0&y=0

eine Skala mit Ziffern wäre auch nicht schlecht, so wie die bereits angebotenen (siehe Link), aber statt mit Strichen/Punkten dann mit 11 Zahlen:   0 - 10

... und (ganz unverschämt) zusätzlich auch eine mit Mittelstellung 0, also 11 Zahlen:   5 - 0 - 5     :angel:

Gruß
Häbbe
« Letzte Änderung: 16.02.2016 17:52 von haebbe58 »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2036 am: 17.02.2016 21:47 »
Skalen mit Zahlen (  ;D ) stehen noch auf der Liste, scheiterte aber am Layout. Bis jetzt nich nichts überzeugendes gefunden, welches bei der Grösse passt und gut aussieht.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2037 am: 24.02.2016 13:37 »
Moin!  :)

Wahrscheinlich wurde das schon öfter gewünscht, aber ich fände einen Laserservice für Alu-Chassis wirklich großartig!
Das würde mir die Arbeit wirklich sehr erleichtern.
Wäre sowas nicht denkabar?

Viele Grüße!

Kim
Dreckig und laut...

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2038 am: 24.02.2016 14:30 »
Wahrscheinlich wurde das schon öfter gewünscht, aber ich fände einen Laserservice für Alu-Chassis wirklich großartig!
Das würde mir die Arbeit wirklich sehr erleichtern.
Wäre sowas nicht denkabar?

Ganz klar: Nein.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2039 am: 7.03.2016 10:57 »
Skalen mit Zahlen (  ;D ) stehen noch auf der Liste, scheiterte aber am Layout. Bis jetzt nich nichts überzeugendes gefunden, welches bei der Grösse passt und gut aussieht.

Gruß, Dirk

Hat ja doch geklappt  ;D  :

http://www.tube-town.net/ttstore/advanced_search_result.php?keywords=scale+%23008
http://www.tube-town.net/ttstore/advanced_search_result.php?keywords=scale+%23007

 :topjob:

Gruß
Häbbe
« Letzte Änderung: 7.03.2016 11:01 von haebbe58 »