Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780870 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2610 am: 7.11.2023 20:37 »
ihr kommt mit der Suche nicht klar bzw. verwendet diese nicht ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Online roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2611 am: 7.11.2023 22:16 »
Was wäre der Suchbegriff für „diese zöllige Dingsda Mutter mit Zahnscheibe gleich dran“?? Außerdem: Wenn es eine Kategorie für Schrauben und Muttern gibt, erwartet man, dass man darüber alle Schrauben und Muttern findet. Redundante Wege sind natürlich noch besser, also zB von der Rubrik „Trafos“. Perfekt wäre, zB bei jedem Trafo die passenden Schrauben und Muttern angezeigt zu kriegen. Macht natürlich Arbeit, muss auch nicht sein.
Dass diese Mutter irgendwo im Bereich Boxenbau zu finden ist, hätte ich nicht vermutet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2612 am: 7.11.2023 22:27 »
In diesem Fall zum Beispiel Suchbegriff UNC, auf Kachelansicht umschalten und die Ergebnisse durchscrollen, sind nicht so viele.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline stephan61

  • YaBB God
  • *****
  • 843
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2613 am: 7.11.2023 22:45 »
ihr kommt mit der Suche nicht klar bzw. verwendet diese nicht ?
Ich gehe idR über die schönen übersichtlichen Kategorien zu den gesuchten Teilen.
Ein Finden aller Teile sollte mMn über beide Wege, d.h. Kategorien oder SuFu, möglich sein. Das macht doch auch einen Onlineshop aus, oder?
Wie roseblood geschrieben hat, man weiß nicht immer so genau, wie das gesuchte Teil richtig heißt oder man hat grad nicht die Kreativität für passende Stichwörter ("UNC"). Da geht man halt über die Kategorien.
Und wenn dann z.B. die Chassis Straps für Fender Verstärker oder die zölligen Muttern mit Fächerscheibe bei den Boxen gelistet sind, sucht man natürlich in den eigentlich passenden Kategorien vergeblich. Nur mal so als Anregung...

Viele Grüße Stephan


"It must schwing!"

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2614 am: 8.11.2023 08:26 »
Nur mal so als Anregung...



 :topjob:

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2615 am: 8.11.2023 16:26 »
Ein Finden aller Teile sollte mMn über beide Wege, d.h. Kategorien oder SuFu, möglich sein. Das macht doch auch einen Onlineshop aus, oder?

Leider kann man nicht alle Wünsche oder Vorstellungen abdecken oder erfüllen. Dies ist werde technisch noch zeitlich möglich und es wird immer ein Kritikpunkt geben. Das sieht man auch hier: in der Beschreibung, Datenaufbereitung, Anfertigung von Bildern, Datenblättern etc. steckt enorm viel Zeit, dennoch bleiben immer noch Wünsche offen. Die Schrauben zusätzlich in eine andere Kategorie zu verlinken ist das kleinste Problem, Verlinken von passenden Schrauben zu allen Trafos ist unmöglich.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Online roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2616 am: 8.11.2023 19:29 »
Ach, wenn man Schrauben und Muttern unter "Schrauben und Muttern" findet, sind wir doch schon glücklich... O0

*

Offline stephan61

  • YaBB God
  • *****
  • 843
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2617 am: 8.11.2023 20:47 »
Ach, wenn man Schrauben und Muttern unter "Schrauben und Muttern" findet, sind wir doch schon glücklich... O0
:topjob:
"It must schwing!"

*

Offline Helmholtz

  • YaBB God
  • *****
  • 286
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2618 am: 8.11.2023 21:37 »
Ach, wenn man Schrauben und Muttern unter "Schrauben und Muttern" findet, sind wir doch schon glücklich... O0

 :topjob:

*

Offline Stubenrocker81

  • YaBB God
  • *****
  • 1.087
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2619 am: 12.12.2023 15:02 »
Reversed log 3/8" Potis von Alpha in 100k und 1M.

Besteht da eine Möglichkeit?

Gruß Stephan
Zwei Kanäle sind EINER zu viel😁!!! Boost!!!

*

Offline Helmholtz

  • YaBB God
  • *****
  • 286
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2620 am: 14.12.2023 17:17 »
Gibt es irgend etwas Neues zur Lieferbarkeit der Lemberg 045 Smallhead Headshell?
Hatte mich per email zur Benachrichtigung angemeldet aber bisher noch nichts gehört.
Um nicht zweimal Lieferkosten zu haben, warte ich seit Oktober mit der Bestellung der anderen Verstärkerbauteile.
Gibt es denn noch Hoffnung?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2621 am: 14.12.2023 20:10 »
Hallo, nein es gibt keinen Liefertermin. Nach derzeitigem Stand wird die Headshell so schnell auch nicht fertig gestellt werden können.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Online roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2622 am: 26.02.2024 14:19 »
Schön wäre ein EZBoard, das die schmalen Vox Tagboards ersetzt. Und zwar die originalen langen, nicht bloß die 2*18.
Immer zwei identische, verbundene Eyelets, wo ein Turret reinpasst. So hätte man die Wahl, ob man die Turrets in die inneren oder äußeren Löcher setzt, je nach Größe der Komponenten. Oder könnte ganz auf Turrets verzichten. Das wäre im Vox Chassis ein echtes Plus, weil man Höhe gewinnt.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2623 am: 26.02.2024 15:08 »
Hi,

Hast Du ein Bild und genaue Größen ? Kann sein, dass ich soetwas schon habe.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Online roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2624 am: 26.02.2024 16:07 »
Wichtig ist die Breite von 38mm und der enge Abstand. Also genau entsprechend den schmalen 2x18 Tagboards, die im Shop grad ausverkauft sind.

Im Weber-Layout 6V30 hat ein Board 2*36, das andere 2*44. Ich meine, das ist in den alten Vöxen identisch.
« Letzte Änderung: 26.02.2024 16:09 von roseblood11 »