Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780889 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Alexx

  • YaBB God
  • *****
  • 386
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #195 am: 6.04.2009 21:58 »
Wird es das vorgebohrte chassis wieder geben bzw. hast du restbestände?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #196 am: 6.04.2009 21:59 »
Hi,

da der Wunsch nach ungebohrten Chassis grösser war daher auf diese Frage zweimal nein.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #197 am: 8.05.2009 14:45 »
Hi Dirk,

wie sieht's denn aus mit kleinen Lüftungsgittern (z.B. in etwa so wie die auf dem Smart 30) und dem Marshall- Griff mit Nickel- oder Goldkappen in einer Nummer kleiner (z.B. wie der auf dem Marshall 20W 2061X- Reissue-Top) für den Shop?
Die 100W/50W Marshall- Ersatzteile, die Du im Shop hast, sind für viele Eigenbau- Zwecke einfach zu lang...  :P

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #198 am: 8.05.2009 14:50 »
Hi,

http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3477_Gitter-Gold.html
lässt sich mit einer Zange auf das gewünschte Mass schneiden.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #199 am: 8.05.2009 16:23 »
Hi Dirk,

dieses zuschneidbare Streckmetall eignet sich aber nur für die Montage vom Gehäuseinnern. Schlecht also für nachträgliche Montage, wenn man nicht auch noch extra tolexen will (Lüftungsgitterausschnitt) :-\

Ich meinte sowas in der Machart wie das Plastik- Marshall- Lüftungsgitter, nur eben kleiner, ca. 120x50mm oder so für die Anbringung auf der Außenseite des Holzgehäuses.. Vox-Amps haben sowas ja auch  ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #200 am: 8.05.2009 16:52 »
Jajajaaaa!  :danke:

So etwas brauche ich auch!!!
Das wäre eine wirklich klasse Sache!
Viele Grüße und ein schönes WE!  :bier:
Kim
Dreckig und laut...

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #201 am: 8.05.2009 17:17 »
Hi,

jetzt weis ich was ihr meint.
Gab es mal von Adam Hall, aber die haben es aus dem Programm genommen und leider keine Alternative bis jetzt. Auch nicht von anderen Lieferanten. Sieht also schlecht aus...

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Firebird

  • Sr. Member
  • ****
  • 183
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #202 am: 13.05.2009 13:38 »
Hallo,

was mir jetzt schon beim dritten Projekt fehlt, sind geeignete Gehäuse für Mehrkanaler-Fußschalter, wo man mal 4 oder 5 Fußschalter nebeneinander anordnen muß. Z.B. 3 Kanäle, Loop, Boost mit ausreichend Platz dazwischen, damit man beim Umschalten nicht auf Spitzen tanzen muß. Maße so ca. 30 * 8 * 4 cm und muß auch mal einen heftigeren Tritt aushalten (also nicht aus dünnem Blech); ist wirklich nirgends zu bekommen, habe mir schon einen Wolf gesucht... :'(

Grüße!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #203 am: 13.05.2009 13:56 »
ist wirklich nirgends zu bekommen, habe mir schon einen Wolf gesucht... :'(

Ich auch, aber ebenfalls nichts brauchbares gefunden.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #204 am: 13.05.2009 15:05 »
Hi Firebird,

vielleicht haben die ja was passendes für Dich in ihrem Programm (sehr gute & robuste Qualität!):

http://www.elcal.de/de/art/uid_kategorien/0000096/id_matchcode/produkte/id_artikel/0000634/bop/0/print/false/chksum/3dcd6f7b0c3bf32dab26d605c6a4b350/beetools.html

Ansonsten schau Dich doch vielleicht auch mal beim großen T unter "Fußschalter" um.

Und letztendlich gibt es ja auch bestimmt noch Schlossereien irgendwoin Deiner Nähe...

Gruß

Jacob

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #205 am: 13.05.2009 15:09 »
Hab ich letztens für einen Kumpel gebaut: hab auch nix gescheites gefunden, dann hab ich eingach ein fettes Alu-Winkelprofil für die Schalter und Buchsen genommen, und drumrum ein Holzgehäuse gebaut. Abschirmung barucht man normalerweise eh nicht (sind ja meist nur Steuer-/Schaltspannungen), hab aber innen trotzdem vorsichsthalber die Holzteile noch mit extradicker Alufolie ausgekleidet.

Hab leider kein Foto gemacht, aber sollte eigentlich klar sein, wie es aussieht ....

Gruß
Häbbe  

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #206 am: 13.05.2009 16:41 »
Hi,

Holzgehäuse habe ich auch schon dran gedacht, wobei die obere Abdeckung - also dort woe die Schalter rein kommen - aus Alu sein könnte (ca. 2 mm Stärke).

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #207 am: 13.05.2009 16:52 »
Yepp,

... und genauso für Buchsen (falls benötigt und kein festes Kabel rausführt), deswegen hatte ich ein Winkelprofil ... der User wollte die Fusschalter mit Buchsen haben, damit er bei der Länge und Auswahl der Kabel flexibel ist .... oben also die Schalter und vorne dran die Buchsen.

Gruß
Häbbe

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #208 am: 17.05.2009 19:15 »
Hallo,

ich hätte gerne mehr Maßangaben bei den Griffen.
Z.b. Gesamtlänge, oder je nach Modell den Lochanstand zur Befestigung etc.

Grüße,
Swen

PS: Konkret interessieren würden mich dieser hier;  http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3188_Handle-Ampeg-Style-Raised-Leather-schwarz.html

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #209 am: 23.05.2009 15:52 »
Hallo,

im Übrigen fehlen 680 Ohm Widerstände bei den 2W Metalloxidschicht-typen.

Grüße,
Swen