Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2628 Antworten
  • 780879 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #285 am: 6.09.2009 16:33 »
Du meinst die linke Spalte ?
Genau die.

Grüße,
Swen

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #286 am: 16.09.2009 13:11 »
Hi Dirk,

was auch noch fehlt im shop:

CLIFF Stereo-Klinkenbuchsen mit Chrommutter für freie Verdrahtung

BZW: die chinesischen von M-Ding sind m.E. suboptimal  ;)

Gruß

Jacob


Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Stubenrocker

  • YaBB God
  • *****
  • 316
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #287 am: 16.09.2009 14:04 »
Moin,


jo die Crome Buchsen sehen auch schöner aus ;) die würd ich auch lieber benutzen.
Die Buchsen mit der schwarzen Plastikmutter sehen irgendwie billig nach China aus obwohl innen alles stimmt.

Grüße
gibst du keine acht beim löten hörst du gleich die englein flöten

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #288 am: 16.09.2009 15:38 »
was auch noch fehlt im shop:
CLIFF Stereo-Klinkenbuchsen mit Chrommutter für freie Verdrahtung

Schick mir am besten per EMAIL die genau Cliff Nummer, dann kann ich diese in die kommende Bestellung nehmen.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #289 am: 16.09.2009 16:10 »
Hi Dirk,

habe diesbezüglich mal auf kurz auf der "CLIFF PRODUCTS" Seite nachgeschaut:

http://www.cliffuk.co.uk/products/jacksockets/index.htm#s4

Offensichtlich wird die Ausführung "Stereo/Chrommmutter/freie Verdrahtung" der Klinkenbuchse  leider nicht (oder nicht mehr) hergestellt.

Also bleibt da wohl nur noch die China- Ausführung  :-[

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #290 am: 16.09.2009 16:15 »
ich frage mal nach...

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #291 am: 16.09.2009 16:19 »
Allerdings hat Adam Hall auch so eine in der Art im Lieferprogramm:


ADAM HALL 7217 TP

Die ist wahrscheinlich von Neutrik/ Rean.

Allerdings sind da aber wohl keine Unterlagsscheiben dabei...

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #292 am: 16.09.2009 16:23 »
Sieht ähnlich aus, ja. Aber zur Qualität kann ich nichts sagen, scheint aber eine bessere Qualität zu sein.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Firebird

  • Sr. Member
  • ****
  • 183
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #293 am: 25.09.2009 17:24 »
Auf meiner persönlichen Wunschliste wären noch:

- geschirmte NF-Kabel mit zwei Innenleitern á ca. 0,5 mm
- Folien-Cs mit kleinerer Maximal-Spannung und dadurch auch kleinerer Bauform (speziell für Kathoden-Bypass, daher auch mit den dort gebräuchlichen Werten); diese 1µ/630V Dinger nehmen immer so viel Platz weg...
- die 63V und 100 V Mallory 150 gibts bis 10µ (speziell für Kathoden-Bypass), keine Ahnung was die kosten und ob da Nachfrage bestünde, aber die würden schon so manchen Elko aus meinen Eigenbauten verbannen (habe auch schon mal WIMAs dafür genommen, aber die sind bei Eyelet-Bauweise auch nicht so toll)

Das wars erst mal  :bier:

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #294 am: 25.09.2009 18:03 »
Wäre auch klasse, wenn es die bipolaren Elkos auch tatsächlich in axialer Ausführung im shop gäbe (so wie abgebildet).

http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2009_Bi-Polar-Kondensator-47--F---100-V.html

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #295 am: 28.09.2009 23:17 »
Hi there,

kleine, nicht so tiefe 19" Gehäuse in 1 HE und 2 HE Ausführungen, evtl. aus Alu, max. Tiefe 10 -15 cm

für etwas kleinere Projekte wie einfache Preamps, Mixer und Effekte, Patchbay-Geschichten, Looper/Switcher, DI-Boxen ... usw.

Die Adam Hall Teile im Shop sind zwar echt klasse, aber für die o.g. Projekte etwas überdimensioniert.

Kenne allerdings momentan nur einen Hersteller ... und die sind dann doch etwas zu wenig tief und dafür doch etwas teuer:

http://shop.19zoll.com/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0197746658697724&AnbieterID=3

Evtl. gibt es ja, bei einer gewissen Nachfrage, andere Hersteller mit günstigen Konditionen ...

Gruß
Häbbe

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #296 am: 28.09.2009 23:19 »
Sorry,

bei dem Link fehlt noch eine Angabe:

links auf 19" Kompaktgehäuse klicken!

Gruß
Häbbe

*

Offline schrubbi

  • Full Member
  • ***
  • 75
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #297 am: 7.10.2009 23:44 »
Jo,
ich vermisse auch noch etwas im Shop, einen passenden Ringkern-Netzttrafo für typische 4x (2x2) 6L6 Endstufen.
Also quasi ca. 200VA
z.b. nur ein Beispiel.
Sec 1: 300 V @ 0,4 A
Sec 2: 6,3 V @ 7 A
Sec 3: 60 V @ 0,1 A
Gruß,
schrubbi
 
Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten. Und natürlich > Der beste Beweis für intelligentes Leben im Weltall ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #298 am: 8.10.2009 09:38 »
Jo,
ich vermisse auch noch etwas im Shop, einen passenden Ringkern-Netzttrafo für typische 4x (2x2) 6L6 Endstufen.
Also quasi ca. 200VA
 

Da ist was dran. Ich kümmere mich um die Sache.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

sjhusting

  • Gast
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #299 am: 8.10.2009 09:53 »
Decade boxes. Ok, ich habe ein paar schon gebaut, aber ich haette sie gekauft wenn es sie gab. Weber hat ein ganze Haufen davon.

steven