Technik > Tech-Talk Amps
Jon Schaffer Signature Tube Preamp by Larry
Kramusha:
Hab mit Stephan drüber gechattet, er hat mir nur gesagt, dass meine Lösung falsch is. Von daher ;D Jetzt kenn ich den schon so lange, und bekomm trotz aller Tricks nix aus dem raus ;D Also Larry, dein Geheimnis ist bei ihm sicher, wenn nicht mal ich es schaffe...
Lg :)
Larry:
--- Zitat von: Kramusha am 21.02.2009 15:17 ---Hab mit Stephan drüber gechattet, er hat mir nur gesagt, dass meine Lösung falsch is. Von daher ;D Jetzt kenn ich den schon so lange, und bekomm trotz aller Tricks nix aus dem raus ;D Also Larry, dein Geheimnis ist bei ihm sicher, wenn nicht mal ich es schaffe...
--- Ende Zitat ---
Schön dass du mir das bestätigst, aber dass war mir bei ihm ohnehin klar!
Das 'Marktfrauen-Naturell' ist Stephan gottlob nicht zueigen :)
Larry
Larry:
--- Zitat von: triaxtasy am 21.02.2009 15:15 ---EDIT: Ist nicht das erste mal das der Steini von "Päpstlicher" Ebene gelobt wird
--- Ende Zitat ---
Hey, das ist ja gleich ein Doppelkompliment ;D
Bezüglich 'Steini' kann ich dazu nur sagen: "Loorbeeren, wem Loorbeeren gebühren!"
Sicher, zur Entwicklung und Realisierung eines überzeugenden Tube Amps für Gitarre gehören neben dem "begriffen haben" der Grundlagen und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge durch eine kpl. Schaltung hindurch nebst Spannungsversorgung, Peripherie und dem Einfluss unterschiedlicher Komponenten noch 'n paar mehr Talente... bis hin zu designerischen Qualitäten - letzteres Sachen, die ich bzgl. 'Steini' (noch) nicht beurteilen kann...
... jedoch hat er hier schon wiederholt gezeigt, dass er trotz seines doch noch recht zarten Alters bereits 'mächtig was drauf hat', wenn's um Schaltungen nebst deren antiquierten und teils (fast) schon vergessenen Sonderformen, um komplexe Zusammenhänge, um oftmals leicht übersehbare Bauteile-Nebenwirkungen, Messmethoden, usw. usw. geht! Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier der eine oder andere der 'alten Hasen' mit bereits -zig Jahren einschlägiger Berufserfahrung ob OneStone's Beiträgen gelegentlich mal den (symbolischen) Hut gezogen hat. Ich jedenfalls tat's bereits mehrfach und habe früher schon 'drüben' im katastrophalen MB seine Beiträge stets aufmerksam verfolgt!
Larry
OneStone:
--- Zitat von: triaxtasy am 21.02.2009 15:15 ---Das wundert mich gar nicht, immer dieser Münchener Streber :P ;D
--- Ende Zitat ---
Wundert dich das, dass ein bayerisches Konstrukt von einem Bayern entschlüsselt wird? :D
Zur Sache: Wie Larry schon geschrieben hat - ihr könnt mir gerne PNs schreiben, aber ihr werdet von mir keine Infos erhalten, denn das ist eine Frage der Ehre bzw von Vertrauen. Danke für das Verständnis.
Zu Luci: Da kommt nochmal irgendwann was neues...wenn ich mal viel Zeit habe...
MfG Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln