Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

fauler zauber oder gesetze der physik?

  • 9 Antworten
  • 5543 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline willtweed

  • Full Member
  • ***
  • 44
  • Ich liebe dieses Forum!
fauler zauber oder gesetze der physik?
« am: 13.12.2004 11:51 »
Moin!
ich habe hier meinen peavey c 20, modifiziert, fertig zum rocken. eigentlich, denn die heizung tut nicht, also die beiden el84 leuchten nicht, oder nur manchmal und dann für zwei minuten. bin dann beim techniker gewesen. aufgeschraubt,alles gemessen und es ist alles in ordnung! OK, wieder rein ins gehäuse - kein ton. wieder raus-  ton. jetzt ist er wieder drin und es funktioniert nicht. hab geguckt, ob vielleich schrauben dafür verantwortlich sind- nein. wer kann mir da helfen? irgendwelche ideen? BTW, die 12ax7 funktionieren.

vielen dank und gruß
philip

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re:fauler zauber oder gesetze der physik?
« Antwort #1 am: 13.12.2004 12:43 »
Hallo!

Also das Problem haben sicher schon viele von uns gehabt. Der Amp wird auf Vordermann gebracht, alles funzt und wenn man ihn in die Kiste packt, geht nichts mehr. Also, ich denke es ist weder fauler Zauber noch irgendein physikalisches Gesetz. Eher ein loser Draht oder schlechter Kontakt (es sei denn, das zählt bei Dir schon als Physik  ;D).