Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

jcm800 2205 heftige probleme

  • 5 Antworten
  • 3366 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline buschti

  • Newbie
  • *
  • 2
jcm800 2205 heftige probleme
« am: 1.03.2009 19:40 »
moin moin,

hab mal ne frage und zwar ich spiele einen jcm800 2205 seit 2 jahren, der amp hat noch einen zusätzlichen master schalter der aber nach der letzten reperatur abgeschaltet worden ist, der amp hat neue röhren und läuft 1a ne zeit lang. hab den amp jetzt schon x mal beim gitarrenladen überprüfen lassen doch die finden nichts.

also jetzt mal zum problem: ich spiele den amp ca. 20min dann fängt der amp plötzlich an zu brützeln bis er sich irgendwann nur noch nach nem eingetretenen transistorverstärker anhört und dann wird der amp so leise das man glaubt der volume wäre auf 0,01 aufgedreht.
wenn ich den amp dann kurz auf standby mache oder ihn an und wieder einschalte (natürlich warte ich erst bis er abgekühlt ist) läuft er wieder ca. 20min.

ich weiß echt nicht mehr weiter , weil dieses problem nicht nur im proberaum auftritt , sondern auch live und das ist immer verdammt ärgerlich sich nicht auf diesen amp verlassen zu können.

kann mir jemand weiterhelfen??
bitte bitte, ansonsten muss ein neuer her und ich bin pleite hehe

danke im vorraus!

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: jcm800 2205 heftige probleme
« Antwort #1 am: 1.03.2009 19:50 »
Moin!
Brück mal deinen Einschleifweg mit einem Kabel, was sich dann tut. Reagiert der Amp auch auf ein paar leichte "Schläge"? (also einfach mal von allen Seiten nen leichten Klaps geben)
Gruß, "ACY"   :-)
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline buschti

  • Newbie
  • *
  • 2
Re: jcm800 2205 heftige probleme
« Antwort #2 am: 1.03.2009 20:04 »
moin, danke für die schnelle antwort ;)