Hi Martin!
Die Sachen von Musikding und MEK UK-Elektronik sind ganz in Ordnung. Ich habe einiges davon gebaut, hauptsaechlich weil es gunstiger ist, wenn mann einfach etwas ausprobieren will. Ich habe ein ganze Kiste.
Kommerziell musst du dann "boo-teek" kaufen, wenn du kein SMD willst. In den Rahmen habe ich ein Paul C Tim; Sarno Earth Drive, Analogman Prince of Tone, und ein Hilton volume pedal. Alle klingen exzellent. Drei von die waren schoen ordentlich aufgebaut. Als ich der Andere aufgemacht habe, ein kleine Mod einzufuhren, war ich erschrocken. Diese hoch-gelobt und sehr gut klingende Pedal sah so aus, als ob er es schnell am Kuchentisch zusammengeloetet hat, waehrend seine Frau ungeldultig hinter ihn stand und staendig "Bist du endlich fertig? Ich will los!" geschrien hat. So was haette ich nicht rausgelassen. Als ein Bekannter mich gebeten hat, den gleichen Mod in ihre Pedal zu machen, sah die 2te Pedal genau so aus.
Mein Punkt ist - weissichnicht. Vielleicht will ich einfach ein bisschen meckern. Schau mal einfach bei den beiden vorbei. Sie haben so viele verschiedene Verzerrer ... der hier ist interessang -
http://www.musikding.de/V6-Voxy-Style-Drive-kit?lang=engsteven