Guten Abend,
biete Dynacord Reference 1000 Combo Gitarrenverstärker zum Verkauf ausdrücklich an Bastler an.
Einschließlich Betriebsanleitung, dem Footswitch, den auf den Fotos erkennbaren gebrauchten Endstufenröhren, dem Haubencase und dem Headshell. Preislich stelle ich mir 425 € ohne Versand für alles vor.
Der Amp wurde von 1986-1992 und von 2007-2014 auf vielen Veranstaltungen gespielt.
2007 wurde der Lsp. von Dynacord reconed und der Amp von mir aufgearbeitet. Es wurden ab 2007 die Kondensatoren und andere elektrische Bauteile (auch der Federhall) ausgewechselt. Nach Angaben von Dynacord wurde der Verstärker für die Messeausstellungen hergestellt. Die Platine war handbestückt und das Layout der Endstufe deckte sich nicht mit der bekannten letzten Revision. Auf Empfehlung von D. habe ich die letzte Revision umgesetzt. Als Modifikation wurde nur ein Widerstand parallel zum Dumping-Regel eingesetzt. Der Amp wurde jetzt einige Zeit nicht mehr betrieben, funktioniert aber. Er lässt sich programmieren. Die 16 programmierbaren Kanäle lassen sich über die Tastatur, den Fußschalter und per Midi schalten.
Mit dem Verkauf schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus.
Viele Grüße Uwe