Nee, wir sind kürzlich umgezogen und ich muss noch zu Ikea, um ein paar Ivars zu kaufen - hatte bislang aber keinen Bock, zumal Frau und Kinder noch in Frankreich sind. Ist nicht der Keller . . .
Die Unterschiede? Na der DSLO ist ein 50er und Peter hat Hand angelegt
- im Prinzip hat er das gemacht, was ich weiter oben beschrieben habe: im ersten Kanal (der zwei Modi hat) vorne im Clean Bass zugefügt (welchen im Crunch wieder weggenommen wird) und hinten wieder verschlankt - und den Lead gestrafft. Sonst eigentlich nicht viel - mittlerweile gefällt ihm mein Zeug besser als noch zu Anfang, ich habe ja auch eine Menge von ihm übernommen, also kein Wunder. Da ich zwei Diezels habe, baue ich logischerweise meistens eher Amps, die etwas mehr "vintage" klingen - zumindest ansatzweise, mehr so die 80er Schiene. FB ist 4n7/1M.
Die "Box", die Du siehst, ist beispielsweise ein "alter" Einstein-Combo ohne Innenleben (außer Reverb und nem V30) - der hatte ne Macke im Gehäuse, konnte also nicht verkauft werden - und nun wartet er darauf, dass ich wieder nen Combo daraus mache - oder ihn weiter als offene Box verwende.
Auf dem Bild fehlen noch einige Amps - manche sind verliehen, einige stehen in meiner neuen "Werkstatt", manche sind im Keller. Ich habe fast noch alle, nur keine Preamps mehr, die sind alle in Anlehnung an die früheren Kompensationsgeschäfte in die Welt gegangen: New York, Athen, Belfast, Liverpool. Ach ja, und ein Profi-Mucker hat mit dem "DK" gerade ne Platte aufgenommen. Ich hoffe, dass ich bald ein paar Schnipsel zu hören bekomme . . .
Du wohnst wohl in der Stadt - einer vom Dorf würde sich nie ein Kuhfell über ne Box ziehen
:D:D
Zum RR: nur ein wenig reverb bitte.