| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
|||
|
|
Innenwiderstand der ECL82 als Triode für Halltreiber
Begonnen von Doas |
||
|
|
Montage der Bauteile am Röhrensockel
Begonnen von Stone |
||
|
|
Wenig Watt aus dicken Röhren
Begonnen von slowhand |
||
|
|
Eingangsbeschaltung ECC 83
Begonnen von groovingvolki |
||
|
|
Compressor Modification
Begonnen von peroja |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Berechnung aktiver Tone-Stack
Begonnen von chaccmgr |
||
|
|
Was bauen mit diesem Netztrafo?
Begonnen von dackelblut |
||
|
|
Wie würdet Ihr das machen?
Begonnen von Knypser |
||
|
|
Attenuator mit Rheostaten
Begonnen von FXFXFX |
||
|
|
LTP als Kanalmischer - geht das?
Begonnen von doctormolotov |
||
|
|
Ken Fischer's Trainwreck Pages im Netz
Begonnen von Tube_S_Cream |
||
|
|
Ein paar Fragen...
Begonnen von James Blood |
||
|
|
Hammond 300er Serie für 230V?
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
Röhren in LT Spice
Begonnen von Oli |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

