| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
1176 Stromversorgung - Hilfe
Begonnen von julius |
||
|
|
Noisegate mit Dioden zwischen den Röhrenstufen
Begonnen von Manfred |
||
|
|
Zweite Endstufe, umschaltbar - Best Practice?
Begonnen von pit |
||
|
|
suche dual shaft 100k linear potis
Begonnen von randytomlinson |
||
|
|
|||
|
|
Cascode - Lehrreiches Fundstück
Begonnen von Kpt.Maritim |
||
|
|
Eigenbau LDR-Koppler als Schalter geeignet?
Begonnen von Sebastian |
||
|
|
Berechnung einer Röhrenstufe
Begonnen von Masterkraft0r |
||
|
|
|||
|
|
Tone stack design
Begonnen von sjhusting |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
AÜ für PP KT 88 / 6550
Begonnen von headcrash |
||
|
|
SLO Kitty fertig!!!
Begonnen von AndiG |
||
|
|
Stromitkopplungs Berechnung??????????
Begonnen von tubert |
||
|
|
Hier kommt das Grauen aller Tubi-Fans!
Begonnen von Hostettler |
||
|
|
Trafo liegender Einbau
Begonnen von FXFXFX |
||
|
|
Röhren-Sounds
Begonnen von Masterkraft0r |
||
|
|
Midi Kanalswitch für mehrere Topteile
Begonnen von J.Z |
||
|
|
Rotary Speaker Eigenbau mit MIDI
Begonnen von Dr.Eckig |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

